Schock für Justin Timberlake. An der Pariser Fashion Week bekommt es der Sänger mit einem unangenehmen Fan zu tun. Dieser ist nicht nur in Hollywood berüchtigt.
justin timberlake
Justin Timberlake liegt die Ehe mit Jessica Biel am Herzen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Dienstag besuchten Justin Timberlake und Jessica Biel die Pariser Fashion Week.
  • Auf dem Weg zu einer Show wurde der Sänger von einem Ukrainer attackiert.
  • Vitalii Sediuk rückte auch schon Brad Pitt, Leo DiCaprio und Bradley Cooper auf die Pelle.

Der Erfolg in Hollywood fordert manchmal auch seinen Tribut. Jüngstes Opfer: Justin Timberlake (38). Der Sänger musste gestern Dienstag am eigenen Leib erfahren, was es heisst, das Idol verrückter Fans zu sein.

Der Hollywoodbeau war mit seiner Frau Jessica Biel (37) auf dem Weg an die Pariser Fashion Week. Im Eingangsbereich zur Louis-Vuitton-Show wurde der Musiker plötzlich von einem Mann angegriffen.

Dieser gelangte trotz Security-Personal hinter die Absperrung des Teppichs und packte Timberlakes rechtes Bein.

Obwohl Bodyguards den Typen umgehend zu Boden brachten, liess dieser vom Hosenbein des Superstars nicht ab. Und brachte Justin Timberlake letztendlich fast zu Fall.

justin timberlake
Warum tut man so etwas? Timberlakes Angreifer wollte einfach sein Hosenbein nicht mehr loslassen. - Instagram/Lilianchan

Justin Timberlake kommt mit Schrecken davon

Wenige Augenblicke später konnte das Sicherheitspersonal den Mann überwältigen. Timberlake und seine Liebste blieben unverletzt. Doch der Gesichtsausdruck des Sängers zeigt: Der Schock sass ihm ordentlich in den Knochen.

Angreifer ist ein Wiederholungstäter

US-Medien zufolge handelt es sich beim Angreifer um den Ukrainer Vitalii Sediuk (30). Der Mann ist in Hollywood kein unbekanntes Gesicht. Sediuk fiel in der Vergangenheit bereits mehrmals unangenehm auf.

justin timberlake
Vitalii Sediuk muss stand 2014 vor Gericht, weil er Superstar Brad Pitt angriff. - Keystone

Im Juni 2014 griff er an einer Kinopremiere Schauspieler Brad Pitt (55) ins Gesicht. Vor zwei Jahren stürmte er mit entblösstem Hintern in Kiew die ESC-Bühne. Auch Leonardo DiCaprio (44) und Bradley Cooper (44) mussten mit dem Ukrainer bereits unfreiwillig Bekanntschaft machen.

justin timberlake
Vitalii Sediuk zeigte 2017 am ESC der ganzen Welt seinen nackten Po. - Screenshot/Youtube

An den Filmfestspielen in Cannes ging Vitalii aber definitiv zu weit: Damals krabbelte er der amerikanischen Schauspielerin America Ferrera (35) unter das Kleid.

Der Ukrainer war früher ein Medienreporter. Letztendlich missbrauchte der 30-Jährige seinen Medienzugang, um Promis an Events auflauern zu können.

justin timberlake
Vitalii Sediuk kroch Schauspielerin America Ferrera auf dem roten Teppich unters Kleid. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TimberlakeHollywoodMusikerBradley CooperLeonardo DiCaprioBrad PittSchauspielerPromis