Sie konnten die Ehe kaum abwarten. Doch scheinbar ist die Beziehung von Justin Bieber und Model Hailey Baldwin nun alles andere als perfekt.
justin bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey laufen auf einer Wiese in Los Angeles. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey gaben sich im September heimlich das Ja-Wort.
  • In einem Interview sprechen die beiden erstmals zusammen über ihre Ehe.
  • Vor der Hochzeit lebten der Sänger und das Model ohne Sex.

Sie konnten es kaum erwarten, sich das Ja-Wort zu geben. Klammheimlich feierten Justin Bieber (24) und seine Liebste Hailey Baldwin (22) im Herbst ihre Hochzeit. Doch scheinbar ziehen schon jetzt dunkle Wolken im Liebes-Paradies auf.

«Wir sind zwei junge Menschen, die lernen. Es ist nicht alles eine magische Fantasie und es wird immer hart sein», verrät Baldwin im Interview mit der «Vogue». Klingt, als sei die grosse Euphorie bereits verflogen. Und tatsächlich: Gemäss eigener Aussage besuchen Bieber und Baldwin eine Ehe-Therapie.

Haben sie es mit der Hochzeit überstürzt? Wie der Popstar verrät, heirateten die beiden so schnell, weil sie endlich Sex haben wollten. Die Religiosität von Bieber und Baldwin verbot es ihnen, vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben.

Doch die Beziehungsprobleme der beiden liegen anscheinend nicht an der überstürzten Hochzeit, sondern in der gemeinsamen Vergangenheit: «Negative Dinge sind passiert, über die wir immer noch reden müssen», so Hailey. Das Model spricht jene Zeit an, als die Stars zum ersten Mal zusammenkamen. Damals trennten sich die beiden aber kurze Zeit später wieder.

Bieber kämpfte mit Drogen

Angeblich machte sich Bieber einem Seitensprung schuldig. Baldwin will im Interview aber nicht konkreter darauf eingehen. Zudem machte der Popstar damals eine dunkle Phase durch: Der Sänger nahm Drogen.

ariana grande
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv).
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einem NHL Hockey Spiel.
Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einem NHL Hockey Spiel.
Justin Bieber
Justin Bieber Hailey Baldwin: Die Stars holen Kaffee in West Hollywood.
Justin Bieber und Hailey Baldwin küssen sich Mitte September in einem Park in London.
Justin Bieber und Hailey Baldwin küssen sich Mitte September in einem Park in London.
Justin Bieber und Haley Baldwin gehen zusammen auf einer Strasse.
Justin Bieber und Haley Baldwin gehen zusammen auf einer Strasse.

«Ich machte Dinge, für die ich mich sehr schämte, ich lebte sehr promiskuitiv», gesteht er im Interview. «Ich glaube, ich nahm Xanax, weil ich mich so schämte.» Und sagt weiter: «Drogen waren für mich wie eine Wand zwischen mir und dem, was ich getan habe.»

Obwohl Bieber und Baldwin anscheinend noch immer mit der Vergangenheit zu kämpfen haben, geben sie sich Kraft. «Ich kämpfe dafür, das richtig zu machen und eine gesunde Beziehung zu schaffen», so das Model. «Wir sind jung und werden uns noch viel verändern. Aber wir wollen gemeinsam wachsen und einander bei diesen Veränderungen unterstützen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin BieberHochzeitDrogen