Justin Bieber und Ehefrau Hailey teilten einen ganz besonderen Moment: Sie liessen sich taufen – in einer gemeinsamen Zeremonie.
Hailey Bieber
Justin Bieber und Ehefrau Hailey kuscheln (Archiv). - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Ehefrau Hailey liessen sich gemeinsam taufen.
  • Der Popsänger teilt nun Fotos des Moments auf Instagram.

Ein besonderer Moment im Leben von Justin Bieber (26): Er und Ehefrau Hailey (23) liessen sich gemeinsam taufen. Nun teilt der Sänger Bilder der Taufe auf Instagram.

Darauf ist zu sehen, wie er und Hailey in einem See getauft werden. Je eine Hand reichten sie dabei dem Pastor, während sie untertauchten.

«Der Moment, in dem meine Frau und ich zusammen getauft wurden!», schreibt Bieber zu den Fotos. Es sei einer der speziellsten Momente seines Lebens gewesen, erzählt er.

Auch Freunde und Familie seien dabei gewesen: «Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich mit unseren Freunden und Familie zu bekennen», ergänzte der Musiker.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramJesusLiebeMusikerJustin Bieber