Schau her, Julia Roberts! Der Hollywood-Star stellt eindeutig unter Beweis, dass er auch mit 54 Jahren noch immer pretty in pink kann.
Julia Roberts
Julia Roberts liebt Kohlenhydrate. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Julia Roberts zeigte sich vor 31 Jahren erstmals im pinken Dress.
  • Aktuell tut sie es wieder - am Strand von Sydney.

Herzlich Willkommen, Zeitreise!

31 Jahre ist es nun schon her. Da flimmerte Hollywood-Star Julia Roberts als «Vivian Ward» in «Pretty Woman» über die Kinoleinwand.

Jetzt zeigt sich die 54-Jährige wieder «pretty in pink». In Australien geniesst Roberts zusammen mit ihrer Familie die Sonnenstrahlen am Beach.

Julia Roberts Dukas
Julia Roberts zeigt sich aktuell am Beach. Mit ihren 54 Jahren kann sie es noch immer: Pretty in pink. - KHAP / BACKGRID / Dukas

Auf der Haut trägt die Darstellerin dabei einen pinken Stretch-Einteiler. Und der erinnert tatsächlich ziemlich an das gleichfarbige Stretch-Kleid aus dem Film im Jahr 1990.

«Pretty Woman» Julia Roberts
Julia Roberts spielte in «Pretty Woman» die Vivian Ward. Das war vor 31 Jahren. - Keystone

Roberts Fitness-Geheimnis? Yoga und Pilates, dazu ein wenig Kurzhantel-Training. Und damit auch jede Rundung an der perfekten Stelle sitzt, geniesst sie regelmässig Kohlenhydrate. Besonders oft kommen bei der Schauspielerin Pasta und Kekse auf den Tisch.

Ehemann und Kameramann Daniel Moder (52) scheint genau das an seiner Frau zu lieben. Immerhin sind er und Roberts nun schon seit 19 Jahren liiert, skandalfrei.

Was halten Sie von Julia Roberts und ihrem pinken Einteiler am Strand?

So schön der Ausflug an den Strand aber auch ist, Julia Roberts ist beruflich in «Down Under» unterwegs. Seit Oktober dreht sie zusammen mit Kollege George Clooney (60) die Romantik-Komödie «Ticket to Paradise».

Mehr zum Thema:

George Clooney Hollywood Yoga Julia Roberts