Die Spekulationen haben endlich ein Ende. Debby Ryan hat nun bestätigt, dass sie und Joshua William Dun geheiratet haben.
joshua william dun
Joshua William Dun und Debby Ryan haben an Silvester geheiratet. - instagram/@neds.lost.halo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Joshua William Dun und Debby Ryan haben sich schon an Silvester das Ja-Wort gegeben.
  • In nur 28 Tagen planten sie die ganze Hochzeit im texanischen Austin.

Der Twenty-One-Pilots-Star Joshua William Dun und die ehemalige Disney-Schauspielerin Debby Ryan haben geheiratet. Schon länger gab es Spekulationen um einen möglichen Gang zum Altar der beiden. Das Paar hat dazu jedoch immer geschwiegen. Nun hat Debby Ryan im Interview mit der «Vogue» die Gerüchte bestätigt, wie «Promiflash» schreibt.

joshua william dun
Joshua William Dun und Debby Ryan an ihrer Hochzeit in Austin, Texas. - instagram/@debbyryan

Die beiden Turteltauben haben demnach schon an Silvester den Bund fürs Leben geschlossen. Innerhalb von 28 Tagen planten die beiden ihre Hochzeit, denn die Idee kam Anfang Dezember. Geheiratet haben sie im texanischen Austin.

Zu ihrem grossen Tag trug der Bräutigam einen dunkelgrünen Samtanzug und die Braut ein schlichtes Prinzessinnenkleid mit langer Schleppe.

Mehr zum Thema:

Silvester