Normalerweise hält TV-Star Jorge González sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt hat er verraten, dass er glücklich verliebt ist.
jorge gonzález
Jorge González wurde als Laufstegtrainer bei «Germany's next Topmodel» bekannt. Seit zehn Jahren sitzt er in der «Let's Dance»-Jury. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Fernsehstar Jorge González ist verliebt.
  • Das bestätigte der 55-Jährige dem «Berliner Kurier».
  • Viel ist ansonsten nicht vom Privatleben des «Let’s Dance»-Juror bekannt.

Jorge González (55) ist wieder glücklich verliebt. Das bestätigte der Fernsehstar dem «Berliner Kurier».

Verliebt in «eine Person»

Die Zeitung sprach ihn beim 15. Jubiläum von Olivia Jones (53) «Show Club» in Hamburg. Demnach antwortete González auf die Frage, ob er gerade glücklich verliebt sei, mit den Worten: «Natürlich! Ich liebe das Leben, die Familie, die Tiere, die Pflanzen.» Dann fügte er hinzu: «Auch in eine Person, ja.»

Sein Privatleben hält der «Let’s Dance»-Juror weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Gegenüber dem «Berliner Kurier» kündigte er nun an: «Wer weiss, vielleicht, irgendwann heirate ich und dann sage ich: 'Hier sind meine zwei Kinder.»

Jorge González hat Nächster Auftritt im TV

González und Olivia Jones sitzen zusammen in der Jury der RTL-Show «Viva la Diva – Wer ist hier die Queen».

Die zweite Ausgabe läuft am Freitag, 9. Juni, ab 20:15 Uhr. In der ersten Folge 2023 hatte am 2. Juni Schauspieler Hardy Krüger junior (55) gewonnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerOlivia JonesQueenRTL