Am Sonntag verunglückten bei einem Flugzeugabsturz am Simplon drei Personen. Nun ist klar, um wen es sich handelt: Jonathan Goldstein und seine Familie.
jonathan goldstein
Der Komponist Jonathan Goldstein und die Saxophonistin Hannah Goldstein im Cockpit eines Kleinflugzeuges. - Facebook/Jonathan Goldstein
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Flugzeugabsturz am Simplon starben Jonathan Goldstein, seine Frau und ihre Tochter.
  • Seit 2016 waren sie verheiratet, zu Beginn dieses Jahres kam ihre Tochter zur Welt.

Vergangenen Sonntag kamen bei einem Flugzeugabsturz am Simplon im Wallis drei Personen ums Leben. Bei den Verunglückten handelt es sich um Jonathan Goldstein (†50), seine Frau Hannah (†36) und Tochter Saskia (†7 Monate). Das berichtet der «EveningStandard».

Ein Sprecher der Familie sagte: «Wir sind alle am Boden zerstört. Wir haben sie sehr geliebt. Sie waren so glücklich zusammen und wir werden sie furchtbar vermissen.»

Der britische Komponist Jonathan und die Saxofonistin Hannah Goldstein waren seit 2016 verheiratet. Anfang 2019 kam ihre Tochter Saskia zur Welt.

jonathan goldstein
Seit 2016 waren Hannah und Jonathan Goldstein verheiratet. - Facebook/Jonathan Goldstein

Die Goldsteins machten sich am Sonntagmorgen von einem Waadtländer Flughafen auf den Weg nach Italien. Dabei überflogen sie das Wallis, wo es zum Unglück kam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlugzeugabsturzFlughafen