Jonas Blue hat es sich vorgenommen, beim Glastonbury 2021 aufzutreten. Der Künstler hofft, dass er bei dem weltberühmten Musikfestival auftreten kann.
Jonas Blue
Jonas Blue - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonas Blue hat es sich vorgenommen, im nächsten Jahr beim Glastonbury 2021 aufzutreten.
  • Zelten werde der Frauenschwarm aber auf keinen Fall.
  • Der «Rise»-Interpret leidet unter Zwangsstörungen.

Jonas Blue hat es sich vorgenommen, im nächsten Jahr beim Glastonbury 2021 aufzutreten. Der «Rise»-Interpret hofft, dass er bei dem weltberühmten Musikfestival spielen kann.

Das diesjährige Event, das für das 50. Jubiläum des Festivals geplant war, musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Dem unter Zwangsstörungen leidenden Künstler Jonas würde es jedoch nicht in den Sinn kommen, sein Zelt beim Worthy Farm-Musikfestival aufzuschlagen.

Der Frauenschwarm erklärte gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung: «Ich würde es lieben, beim Glastonbury aufzutreten. Ich komme aus dem Vereinigten Königreich, das ist einer dieser Gigs, die jeder spielen will. Aber auf keinen verda***en Fall werde ich zelten. Ich müsste ein Haus bauen, damit es funktioniert.»

Und weiter: «Ich war mit meinen Kumpels auf so vielen Festivals, aber gezeltet habe ich noch nie. Ich habe die schlimmsten Zwangsstörungen, deshalb würde ich kein Zelt aufschlagen. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum ich keine verrückten Geschichten von Festivals habe.»

Der DJ und Musikproduzent könne sich die erneute Eröffnung von Nachtclubs nicht vorstellen. Er halte es für unmöglich, dass betrunkene Clubgänger genügend Abstand voneinander halten würden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KolumneDJ