Johnny Depp und Amber Heards Schlammschlacht geht in die nächste Runde. Der Schauspieler soll Flaschen nach seiner Ex-Frau geworfen haben.
Johnny Depp Amber Heard
Einst verheiratet und nun zerstritten: Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2017 geschieden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp und Amber Heard liefern sich vor Gericht eine Schlammschlacht.
  • Die Schauspielerin beschuldigt ihren Ex, sie mit Flaschen beworfen zu haben.
  • Er bestreitet dies.

Neuer Tag, neue Horror-Details über die kaputte Beziehung zwischen Johnny Depp (57) und Amber Heard (34)!

Johnny Depp Amber Heard
Amber Heard vor dem Londoner Gericht. - dpa

Die US-Schauspielerin sagt diese Woche vor einem Londoner Gericht gegen ihren angeblichen Prügel-Ex aus. Und ihre Vorwürfe werden immer heftiger!

Johnny Depp
Heard wirft Johnny Depp körperlichen und verbalen Missbrauch vor. - dpa

So soll Depp 2015 während eines gemeinsamen Australien-Aufenthaltes rund 30 Flaschen «wie Granaten» nach der schönen Blondine geworfen haben.

Johnny Depp
Johnny Depp und seine Ex-Ehefrau Amber Heard. - Getty Images

«Er warf alle Flaschen, die in Reichweite waren. Alle bis auf eine Magnum-Weinflasche», so die 34-Jährige vor Gericht in London.

Johnny Depp und Amber Heard zoffen sich vor Gericht seit fast drei Wochen!

Bei diesem Vorfall soll sich der «Fluch der Karibik»-Star auch einen Teil seines Fingers abgetrennt haben.

Johnny Depp
Johnny Depp und sein Finger seien Opfer von Amber Heard geworden, behauptet er. - Twitter

Brisant, denn: Der 57-Jährige behauptete zuvor, seine Ex sei an seiner Verletzung Schuld. Sie habe «vor Wut» eine Flasche zerbrochen.

Im Gerichtsverfahren in London geht es eigentlich um einen Artikel aus der britischen Zeitung «The Sun». Darin wurde Johnny Depp als «Frauenschläger» betitelt. Der Schauspieler verklagt das Boulevardblatt deswegen wegen Verleumdung.

Johnny Depp
Eine Gerichtszeichnung zeigt Amber Heard vor dem Obersten Gerichtshof während einer Anhörung in der Klage ihres Ex-Mannes, US-Schauspieler Depp. - dpa

Die Gerichtsverhandlung soll noch bis nächste Woche andauern. Ein Urteil wird zu einem späteren Zeitpunkt erwartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGerichtJohnny DeppAmber Heard