Johnny Depp scheint es – zumindest äusserlich – nach Monaten der Anstrengung wieder besser zu gehen.
Johnny Depp zeigt sich im neuen Look. - X / @Alishaa_dks

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp wird im Juni 61 Jahre alt.
  • Sein Flodderleben scheint er abgehakt zu haben.
  • Er zeigte sich in London wieder in Form.
Ad

Alles neu – bei Johnny Depp!

Mit fast 61 Jahren erfindet sich der Hollywoodstar nach Monaten der Anstrengung offensichtlich wieder neu. Und dabei sah vor gut zwei Monaten noch alles ziemlich abgerockt im Leben des Stars aus.

johnny depp
Johnny Depp mit Krücken gesichtet. - Dukas

Im Februar zeigte sich Johnny Depp in Italien. Dort dreht er seinen Film «Modi». Zu sehen gab es einen Depp mit Rasta-Mütze, Tarnjacke, langem Haar und gut genährt.

Jetzt zeigt sich Johnny Depp mächtig verändert. Bei der Filmpremiere von «Jeanne du Barry» hat der 60-Jährige weniger Gewicht auf den Hüften.

Er trägt einen schmal geschnittenen Anzug der Luxusmarke Dior. Die Haare? Kurz geschnitten.

Vorbei die skandalösen und schwierigen Zeiten? Scheint so. Wir erinnern uns.

Johnny Depp stritt sich mit Ex-Frau Amber Heard

Im letzten Sommer standen sich Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard (37) sechs Wochen im Rosenkrieg gegenüber.

Johnny Depp
Depp aktuell bei seiner Filmpremiere in London. - Dukas

Depp ging am Ende als Gewinner aus dem Gerichtssaal. Ein fader Beigeschmack bleibt bis heute. Auch, weil vor Gericht wüste Details über sein Privatleben und seinen Drogenkonsum an die Öffentlichkeit gerieten.

Depp war jahrelang abhängig vom Schmerzmittel Oxycodon und trank schon zum Frühstück eine Flasche Rotwein.

Johnny Depp fühlte sich wohl in London

Nun scheint sich der Darsteller für ein gesünderes Leben entschieden zu haben. London sei Dank? Scheint fast so …

Johnny Depp
Johnny Depp ist wieder zurück im normalen Leben ... - Screenshot X

«Er hat in England gelebt, während er seinen Film bearbeitet hat», berichtet nun ein Freund gegenüber der «Daily Mail». «Und er hat einen saubereren Lebensstil als in der Vergangenheit.»

Was halten Sie von Depps neuem Look?

Und der Freund weiter: «Mir wurde gesagt, dass er die langen Haare vor etwa zwei Wochen abgeschnitten hat. Bevor er eine neue Werbekampagne für Dior drehte.»

«Bin nirgendwo hingegangen»

Johnny Depp ist also wieder zurück im Geschäft. Auf die Frage, ob er sich «von Hollywood boykottiert» fühlte, nachdem seine Ex-Frau ihm häusliche Gewalt vorwarf, sagte er dies:

Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild)
johnny depp
Amber Heard behauptet, Johnny Depp habe sie geschlagen. Der Schauspieler sagte, seine Ex habe sich die Flecken bloss aufgemalt.
johnny depp
Johnny Depp vor dem Gerichtsgebäude, in dem ein Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard stattfand.
Amber Heard Johnny Depp
Johnny Depp und Amber Heard liegen weiter im Clinch.
Amber Heard Johnny Depp
Ein Bild aus besseren Zeiten: Johnny Depp und Amber Heard 2015.
Amber Heard Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp: Der Rosenkrieg geht unvermindert weiter.

Die Behauptungen seien «nur Vokale und Konsonanten, die in der Luft schweben».

«Es ist fast so, als müsste ich zurückkommen und einen Stepptanz aufführen», so Depp. «Und mein Bestes für euch tanzen und hoffen, dass ihr es gutheisst. Aber ich bin nicht von irgendwoher zurückgekommen. Ich bin nirgendwo hingegangen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardHollywoodGerichtGewaltDiorJohnny DeppSchauspieler