Dass Keanu Reeves als John Wick gegenüber seinen Widersachern noch immer kaum Erbarmen kennt, zeigt ein neuer Trailer zu «John Wick: Kapitel 4».
Der neue Trailer zu «John Wick: Kapitel 4».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In wenigen Monaten kommt «John Wick: Kapitel 4» ins Kino.
  • Nun ist ein neuer Trailer zum Action-Sequel erschienen.
  • Darin zeigt sich Keanu Reeves (58) in seiner Rolle so gnadenlos wie gewohnt.

In wenigen Monaten kehrt Keanu Reeves (58) als John Wick ins Kino zurück. Nun ist ein neuer Trailer zu «John Wick: Kapitel 4» erschienen. Dieser deutet an, dass er sich dabei in der Rolle des Auftragskillers wohl genauso kompromisslos geben wird, wie gewohnt.

Um seine Freiheit zu erlangen, muss er sich in einem gefährlichen Duell dem Marquis de Gramont stellen. Dieser wird gespielt von Bill Skarsgård (32). «Nach den alten Gesetzen kann nur einer überleben. Wer nicht bei Sonnenaufgang erscheint, wird exekutiert», heisst es im Trailer.

Neben Reeves und Skarsgård sind in «John Wick: Kapitel 4» unter anderem auch Donnie Yen (59) und Scott Adkins (46) zu sehen. Ausserdem kehren Lance Reddick (59), Laurence Fishburne (61) und Ian McShane (80) zurück. Wie schon bei den Vorgängern führt abermals Chad Stahelski (54) Regie.

Noch mehr Nachschub für «John Wick»-Fans

Daneben soll Reeves offenbar im Spin-off-Film «Ballerina» mit Ana de Armas (34) auftreten, wie «Collider» kürzlich berichtet hat. In einem Serien-Spin-off, «The Continental», wird der Star aber voraussichtlich nicht auftauchen.

Die dreiteilige Miniserie erscheint im kommenden Jahr bei Amazon Prime Video. Sie spielt in den 1970er Jahren und erzählt die Vorgeschichte der Kinofilme. Ein fünftes Film-Kapitel ist zudem bereits geplant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu ReevesAmazonKinoTrailer