Jodie Comer schwört auf natürliche Hautpflegeprodukte

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die Schauspielerin Jodie Comer bevorzugt «natürliche Heilmittel» für ihre zu Akne neigende Haut.

Jodie Comer
Die Schauspielerin Jodie Comer. - Bang

Jodie Comer bevorzugt «natürliche Heilmittel» für ihre zu Akne neigende Haut. Die «Killing Eve»-Darstellerin arbeitet als globale Markenbotschafterin für die nachhaltige Beauty-Marke Noble Panacea. Nun hat sie verraten, dass sie bei hormonellen Ausbrüchen ihrer Haut auf Produkte wie Rosenwasser und Teebaum zurückgreift.

«Meine Haut neigt zu Ausbrüchen, wenn ich filme oder wenn ich gestresst bin oder es hormonell bedingt ist. Ich greife dann gerne zu natürlichen Mitteln, um die Rötungen zu lindern. Rosenwasser ist sehr beruhigend für die Haut», enthüllt der Serien-Star seinen Tipp gegenüber dem «Forbes»-Magazin. Die 27-jährige Schauspielerin schwört ausserdem auf die «The Brilliant Overnight Recharge Cream» von Noble Panacea.

Jodie Comer ist begeistert von Engagement für Nachhaltigkeit

«Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die The Brilliant Overnight Recharge Cream. Ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut so viel Nahrung bietet, während ich schlafe. Am Morgen, nachdem ich dieses Produkt benutzt habe, fühlt sich meine Haut immer straff und genährt an», schwärmt Comer.

jodie comer
Die Schauspielerin Jodie Comer. - Bang

Einer der Hauptgründe, warum die Emmy-Gewinnerin zugestimmt hat, Sprecherin für Noble Panacea zu werden, ist deren Engagement für Nachhaltigkeit. Sie fügt hinzu: «Nachhaltigkeit ist auch etwas, das in meinem Leben immer wichtiger geworden ist, und das sollte nicht bei der Schönheit aufhören. Ich war so beeindruckt von Noble Panaceas Engagement, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden und die Produkte in reisefreundlichen Tagesdosen zu verpacken. Diese Verpackungen sind recycelbar und fördern weniger Abfall.»

«Ein neues Zeitalter der Schönheit»

Die Britin geht sogar so weit, die Marke dafür zu loben, dass sie «ein neues Zeitalter der Schönheit» ist. Es soll auf «Authentizität» aufbauen. «Diese Marke repräsentiert für mich Authentizität. Alle ihre Behauptungen werden durch jahrelange Forschung und ein breites Wissen gestützt.»

Und weiter: «Ich habe das Gefühl, dass sie den Weg für ein neues Zeitalter der Schönheit bereiten. Sie repräsentieren und verfechten, dass es bei Schönheit nicht nur um Ästhetik geht. Ich denke, das ist eine wichtige Botschaft, die sie vermitteln.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Sophia Poletti
29 Interaktionen
Viele sind süchtig
Frankfurt/Main
Schweizer Technologie
Winterthur
Lissabon
Für Paare

MEHR IN PEOPLE

-
5 Interaktionen
Keine Pocher mehr
New York
Shirin-David-Duett
a
22 Interaktionen
Keine Ehekrise?

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Charlotte Elizabeth Diana
7 Interaktionen
Royals
Russell Brand
2 Interaktionen
Anhörung
prinzessin charlotte
10 Interaktionen
Royals
Nigel farage
1 Interaktionen
England-Nachwahl