Erst kürzlich kursierten Gerüchten, dass die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Lopez in Trümmer liegt. Ein Schmuckstück der Sängerin lässt anderes vermuten ...
Ben Affleck
Die Ehe zwischen Ben Affleck und Jlo liegt wohl trotzdem nicht in Trümmer: Sie trägt eine Kette mit dem Schriftzug «Jennifer & Ben». - Instagram /@jlo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit diesem Sommer sind Ben Affleck und Jennifer Lopez verheiratet.
  • Jetzt trägt die Sängerin eine Kette mit dem Schriftzug «Jennifer und Ben».
  • Das widerspricht den Gerüchten, dass ihre Ehe auf keinem guten Stand ist.

Zuckersüss: Auf Instagram zeigt sich Jennifer Lopez (53) in einem schicken, tief ausgeschnittenen Kleid. Doch nicht nur das aufreizende Dekolleté springt ins Auge – sondern die Kette um ihren Hals.

Darauf steht nämlich «Jennifer & Ben», es ist also eine Liebes-Hommage an ihren Ehemann Ben Affleck (50)! Nichts also mit bevorstehender Trennung, wie die Gerüchte in den letzten Wochen verlauten liessen.

Affleck raucht nämlich pausenlos und seine Outfits sind einiges weniger elegant als die seiner Partnerin Jlo. Das gab Fans genug Anlasse zu spekulieren, ob die Ehe der beiden doch nicht das Wahre ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezInstagramAugeBen Affleck