Pop-Sängerin Jessica Simpson schreibt in der Bildbeschreibung ihres letzten Insta-Posts über ihre Zeiten als Alkoholikerin.
jessica simpson
Jessica Simpson links 2009 als Popstar und rechts als Alkoholikerin, wie sie sich nun zeigt. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 4 Jahre nach ihrer Alkohol-Zeit schreibt Sängerin Jessica Simpson über ihre Gefühle.
  • Beim Insta-Post ist die 41-Jährige «eine nicht wiederzuerkennende Version» von ihr selbst.

Vier Jahre sei es her, dabei fühle es sich nur wie die Hälfte davon an. Die US-amerikanische Pop-Sängerin Jessica Simpson (41) war Alkoholikerin. In ihrem neusten Post auf Instagram schreibt sie über diesen Abschnitt ihres Lebens.

Auf dem Post ist eine Frau vom frühen Morgen des 1. November 2017 zu sehen. «Eine nicht wiederzuerkennende Version» von ihr selbst, meint die Schauspielerin. «Ich hatte so viel zu entdecken und zu erforschen.»

jessica simpson
Ex-Popstar Jessica Simpson teilte jetzt dieses Foto von Alkoholiker-Zeiten im Netz. - Instagram

Für die ältere Schwester von Ashlee Simpson ging die Zeit seither wie im Flug: «Ich kann nicht glauben, dass es schon vier Jahre her ist! Es fühlt sich an wie vielleicht zwei.»

Jessica Simpson: «Ich bin frei»

Die 41-Jährige schreibt weiter: «Das Wort ‹Alkoholismus› oder die Bezeichnung ‹Alkoholiker› ist mit so vielen Stigmata behaftet. Die eigentliche Arbeit, die in meinem Leben geleistet werden musste, bestand darin, Versagen, Schmerz, Gebrochenheit und Selbstsabotage zu akzeptieren.»

Jessica Simpson
Jessica Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson sind seit 2004 verheiratet. - Keystone

«Das Trinken war nicht das Problem. Sondern ich. Ich habe mich selbst nicht geliebt und habe meine eigene Kraft nicht respektiert. Heute tue ich das», ist sich Jessica Simpson bewusst und sie fühle sich jetzt wild, ehrlich, offen und wieder frei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram