Jenny Frankhauser und Steffen König sind erneut Eltern geworden. Auf Instagram zeigt die zweifache Mama ein erstes Foto.
jenny frankhauser
Jenny Frankhauser ist erneut Mutter geworden. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schwester von Daniela Katzenberger ist wieder Mama geworden.
  • Auf Instagram zeigt sie ein Foto und verrät den Namen des Sprösslings.
  • Papa Steffen König freut sich über den Familienzuwachs.
Ad

Für Jenny Frankhauser (31) und ihren Lebensgefährten Steffen König ist der Alltag ab jetzt noch etwas bunter: Neben ihrem kleinen Sohn Damian hat nun auch das zweite Kind das Licht der Welt erblickt.

jenny frankhauser
Vor drei Wochen sah man Jenny Frankhauser noch hochschwanger. - Instagram / @jenny_frankhauser

Am 25. März kam der kleine Nachwuchs zur Welt, wie die stolze Mama auf Instagram berichtet. Dort zeigt sie ein Foto von vier Händen, die sich gegenseitig halten.

Auch den Namen verrät die Schwester von Daniela Katzenberger (37): Milan Steffen König soll der Bub heissen. Dazu schreibt die Mama: «Aus dem Bauch – mitten ins Herz.»

jenny frankhauser
Die Familie hält sich an den Händen: Milan ist da. - Instagram /@jenny_frankhauser

Auch Papa Steffen zeigt sich emotional und voller Freude: «Meine Familie», kommentiert er den Post mit einem Herz-Emoji.

Wie die «Bunte» berichtet, hätte die Geburt eigentlich per Kaiserschnitt erfolgen sollen. Auf Instagram hatte Jenny Frankhauser dazu einst erklärt: «Habe einen behinderten Bruder durch Komplikationen einer natürlichen Geburt.» Doch bei dieser Geburt scheint alles geklappt zu haben – und die Familie startet in ein neues Leben zu viert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerInstagramEmoji