Sie hat fünf Jahrzehnte auf dem Buckel. Gemütliche Runde bei Tee und Kuchen? Nicht mit Jennifer Lopez.
jennifer lopez
Jennifer Lopez haute an ihrer Geburi-Sause so richtig auf den Putz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch wurde Jennifer Lopez 50 Jahre alt.
  • Die Sängerin veranstaltete eine Mega-Sause in Miami.
  • Lopez bekam eine zwei Meter hohe Torte aufgetischt.

In diesen Knochen können unmöglich fünf Jahrzehnte stecken. Jennifer Lopez (50) feierte am Mittwoch ihren grossen Jubiläums-Geburi.

Doch von gemütlichem Beisammensein bei Tee und Kuchen wollte die Pop-Diva nichts wissen.

Das Geburikind veranstaltete eine Mega-Sause auf Star Island in Miami. Latino-Pop-Ikone Gloria Estefan (61) und Ehemann Emilio (66) stellten dafür eigens ihr Riesen-Anwesen als Location zur Verfügung.

jennifer lopez
Jennifer Lopez kuschelt mit Alex Rodríguez an der Geburi-Party. - Instagram

Gewohnt glamourös, erschien La Lopez zu ihrer Feier in einem sexy Partykleid in Metallic Look und XXL-Ausschnitt. Die Haare hat sich die Sängerin zu einem stylischen Pferdeschwanz zusammengebunden.

Jennifer Lopez zeigt wie Feiern geht

An der Party machte J.Lo deutlich: Sie sieht nicht nur aus wie eine 20-Jährige, sie feiert auch so!

Jennifer Lopez liess sich in der vordersten Reihe so richtig abfeiern. Mit ihrem Verlobten Alex Rodríguez (43) und ihren Gästen tanzte sich die Sängerin die Nacht um die Ohren.

Star-DJs auf der Gäste-Liste

Für musikalische Stimmung war gesorgt: Nebst Stars wie DJ Khaled (43) stand auch DJ Cassidy (38) auf der Gäste-Liste. Ein Auftritt der «Jenny from the Block»-Sängerin selbst durfte natürlich auch nicht fehlen.

jennifer lopez
Jennifer Lopez und ihr Verlobter haben sich nie getrennt: Die Gerüchte waren falsch. - Instagram

Zwei-Meter-Torte für Geburi-Kind

Gekrönt wurde die Party gleich von mehreren Highlights:

Jennifer Lopez bekam eine zwei Meter hohe, schwarz-goldene Torte aufgetischt. Das Geburi-Kind schnitt das XXL-Gebäck gleich selbst an.

Am späteren Abend kamen die Gäste in den Genuss eines spektakulären Feuerwerks, das direkt über dem Wasser gezündet wurde.

Jennifer Lopez im Glück – beruflich und privat

Mit 50 Jahren fängt das Leben bei Jennifer Lopez nochmals so richtig an. Die schöne Amerikanerin ist nicht nur karrieretechnisch dick im Geschäft, sondern kann auch privat Erfolge feiern.

Jennifer Lopez
Die Musikerin hat allen Grund, sich selbst zu feiern: Mit Millionen verkaufter Alben hat sie sich in die Liga der erfolgreichsten und bekanntesten Musiker der Gegenwart hochgesungen. - keystone

Im März gab Lopez ihre Verlobung mit US-Baseballspieler A-Rod bekannt. Ein Liebes-Glück, das der 50-Jährigen zu gönnen ist. Lopez war zuvor schon viermal verlobt. Mit der ewigen Liebe geklappt hat es bis jetzt aber nicht.

Verliebt wie Teenies

Doch mit dem 43-Jährigen scheint nun alles anders und besser zu sein. Per Instagram gratulierte der Sportler seiner Liebsten mit einer herzigen Liebeserklärung:

«Ich kann das nicht glauben, Baby. Seitdem wir zusammen sind, habe ich das Gefühl, dass jeder Tag mein Geburtstag ist.»

J.Lo hat zwei Kinder aus ihrer früheren Beziehung mit Marc Anthony (50): Emme und Maximilian (beide 11).

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez ist zum fünften Mal verlobt. Mit A-Rod soll es aber klappen. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezDJWasserLiebeInstagramGeburtstag