Neuester Trend bei den Promis: Mandelförmige Katzenaugen! Ein Beauty-Doc plaudert nun das Geheimnis von Bella Hadid, Jennifer Lopez und Co. aus.
jennifer lopez
Hat Sängerin J.Lo einen Beauty-Eingriff hinter sich? - Instagram / @jlo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Immer mehr Promi-Damen betören ihre Fans mit «Katzenaugen».
  • Ein Beauty-Doc verrät nun das Geheimnis hinter dem Trend.

Ob Sängerin Jennifer Lopez (50), Bella Hadid (23) oder die Jenner-Schwestern Kylie (22) und Kendall (24): Sie alle betören die Fans mit ihren mandelförmigen Augen.

jlo
Jennifer Lopez ist ein echter Hingucker. - Instagram / @jlo

Doch Halt! Die Stars sahen doch früher einmal ganz anders aus. Auf alten Bildern erkennt man deutlich: Die Augenpartie der Promi-Damen hat sich in den letzten Jahren stark verändert.

jennifer lopez
Jennifer Lopez ist berühmt für ihren stechenden Blick. - Getty Images

So wirken Model Bellas Augen heute deutlich mandelförmiger als noch vor wenigen Monaten.

bella
Natürliche Schönheit? Bella Hadids Augen wirken heute viel katzenartiger als früher. - Instagram / @bellahadid

Und auch die Jenner-Schwester sind auf alten Aufnahmen kaum wiederzuerkennen.

jenner
Sie sehen heute ganz anders aus, als noch vor ein paar Jahren: Die Jenner-Schwestern Kylie und Kendall. - keystone / Instagram

Ein Beauty-Doc verrät nun das Geheimnis hinter den Promi-Verwandlungen: Ein Mini-Eingriff, der nur rund 500 Franken kostet! Der soll den Augen ein «fuchsartiges» Aussehen verleihen.

Beauty-Eingriff dauert nur 30 Minuten

Und: Der Eingriff dauert nur eine knappe halbe Stunde. «Viele meiner Kundinnen sind berufstätige Frauen und wollen die Behandlung in der Mittagspause durchführen lassen», erzählt die Londoner Beauty-Ärztin Dr. Mahsa Saleki.

london
Eindeutiger Beweis für den Eingriff? Kendall hat eine Narbe an der Stirn. - Instagram / @sas_aethetics_london

«Die 30-minütige Behandlung verlängert die Augen, hebt die Brauen an und öffnet das obere Augenlid», erklärt Saleki. Dies sei früher nur mit einem grösseren Eingriff möglich gewesen.

london
Eine Kundin vor und nach der 30-minütigen Behandlung. - Instagram / @sas_aethetics_london

Dank sozialen Medien gebe es inzwischen einen Run auf die «Katzenaugen»-Methode. «Unter den Kundinnen sind viele Instagram-Influencer, die wie Bella Hadid und Kendall Jenner aussehen wollen», so die Beauty Ärztin.

Und wer nicht zufrieden ist, kann aufatmen: Die Ergebnisse halten nur knapp ein Jahr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bella HadidPromisFrankenMiniInstagramJennifer Lopez