Auf Instagram zeigt sich Jennifer Aniston immer wieder als echte Sportskanone. Dabei zeigt sie ehrlich, dass ihr Liegestützen zu schaffen machen.
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston treibt regelmässig Sport. - AdMedia/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Aniston zeigt sich regelmässig beim Sport.
  • Nun zeigt sie in einem Video ehrlich, dass ihr Liegestützen schwerfallen.
  • Dabei findet sie motivierende Worte für ihre Follower.
Ad

Vor wenigen Tagen legte Jennifer Aniston (55) bei den «Screen Actors Guild Awards» einen beeindruckenden Auftritt hin. Dabei setzte sie mit ihrem glitzernden Kleid ihren Körper gekonnt in Szene.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston bei den «Screen Actors Guild Awards 2024». - keystone

Doch was tut die Schauspielerin, um mit 55 Jahren so auszusehen? Auf ihrem Instagram-Account wird schnell klar: Bei Aniston stehen Fitness-Übungen auf der Tagesplanung.

Dabei nimmt die 55-Jährige ihre Fans regelmässig bei ihren heimischen Workouts mit. Nun teilte sie ein Video, welches zeigt, dass auch bei einem Fitnessprofi nicht jeder Tag mit Erfolg gekrönt ist.

Jennifer Aniston kämpft mit Liegestützen

Im Video zeigt sich der US-Star bei verschiedenen Sportübungen. Als sie es mit Liegestützen versucht, muss sie diese mit einem lauten Stöhnen abbrechen: «Oh Gott. Kennst du diese Tage, an denen du es einfach nicht tun willst?», schreibt sie dazu.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston nimmt ihre Fans mit bei ihren Workouts.
Jennifer Aniston
Auch Liegestützen stehen auf dem Fitness-Programm ...
Jennifer Aniston
... doch Jennifer zeigt, dass nicht alles so leicht ist, wie es scheint.

Wie sie ihre Follower damit motivieren möchte? Ganz einfach, denn ihre Devise lautet: «Du musst es einfach tun.» Kurz darauf setzt sie mit dem Training fort, denn Aufgeben ist für sie keine Option.

Und die motivierenden Worte scheinen auf ihre Fans abzufärben: «Das war ich heute und die ganze Zeit, in der ich trainiert habe, habe ich gesagt: ‹Ich habe heute keine Lust, das zu tun!›», schildert ein User.

Ein weiterer Fan findet: «Ich bewundere deine Disziplin, du bist eine Inspiration.»

Gehen Sie ins Fitnessstudio?

Jennifer Aniston legt Wert auf ein vielseitiges Training, welches Boxen, Seilspringen und Krafttraining beinhaltet. Dabei betont die «Friends»-Darstellerin die Bedeutung von Abwechslung beim Training.

Gegenüber dem «Shape»-Magazin verriet sie: «Ich liebe Yoga und Cardio, aber inzwischen bevorzuge ich Intervall-Training. Ich denke, Abwechslung ist wichtig, um verschiedene Muskeln zu beanspruchen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrafttrainingInstagramBoxenYogaJennifer Aniston