Jenna Dewan spricht in ihrem Buch über die Trennung von Channing Tatum. Die Schauspielerin sagt, dass es sehr schwierig für sie war.
channing tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan bei den MTV Movie Awards 2014. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jenna Dewan und Channing Tatum haben sich 2018 getrennt.
  • In ihrem Buch spricht die Schauspielerin über die Trennung.

Jenna Dewan fand es «schwierig», dass jeder Channing Tatum und sie «in diesem idealisierten, Licht» sah, bevor sie sich trennten. Die 39-jährige Tänzerin trennte sich 2018 von dem Schauspieler. Die beiden lernten sich im Jahr 2006 bei den Dreharbeiten des Tanzfilms «Step Up» kennen und lieben.

jenna dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan im Film «Step Up». - Youtube/ @Moviedinho

Da sie fortan für viele als das perfekte Traumpaar galten, fiel es ihr sehr schwer, öffentlich mit der Trennung umzugehen. In ihrem Buch «Gracefully You: How to Live Your Best Life Every Day» schreibt die schöne Brünette über den Trennungsprozess.

Jenna Dewan
Jenna Dewan und Ex-Mann Channing Tatum. (Archivbild) - Keystone

«Mir war klar geworden, dass die Dynamik, in der ich mich befand, weder mir noch meiner Tochter diente. Zuallererst musste ich die Einsicht akzeptieren, dass dies nicht funktioniert und dass ich in den Schmerz übergegangen war. Die Öffentlichkeit sah Channing und mich in diesem idealisierten, romantisierten Licht. Das machte die Dinge für mich schwierig, denn ich bin gerne so ehrlich und real, wie ich nur kann.»

jenna dewan channing tatum
«Step up»-Star Jenna Dewan hat sich in ihren Schauspielkollegen Steve Kazee verliebt. - Instagram/JennaDewan

Mittlerweile ist Jenna mit dem Schauspieler Steve Kazee verlobt. Anfang dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Aus ihrer Beziehung mit Channing Tatum hat Dewan ausserdem die siebenjährige Everly.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler