Die Nautilus von Patek Philippe und Tiffany besticht durch ihr blaues Zifferblatt. Auch Jay-Z scheint die Luxus-Uhr zu gefallen.
Jay-Z
Jay-Z lächelt im Anzug. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nautilus von Patek Philippe und Tiffany gibt's nur in begrenzter Stückzahl.
  • Nun zeigte sich Jay-Z mit einem Exemplar der besonderen Uhr.

Nur 170 Exemplare: Die Nautilus von Patek Philippe und Tiffany mit blauem Zifferblatt ist rar. Jay-Z hat sich eine davon geschnappt.

Wie «Hodinkee» berichtet, sei der Milliardär an einer Veranstaltung von Netflix mit der Uhr gesichtet worden. Dort sei der von ihm produzierte Film «The Harder They Fall» beworben worden.

Seit der Übernahme von Tiffany durch LMVH würde Jay-Z regelmässig das amerikanische Schmuckhaus promoten, so «cash».

Alex Todd ist der persönliche Juwelier von Stars wie Rihanna, Kevin Hart – und Jay-Z. Auf Instagram teilt Todd nun einen Beitrag, der Jay-Z mit der Nautilus zeigt.

Unklar ist, um welches Modell es sich dabei handelt. Möglich ist, dass es sich um dasjenige handelt, das für 6,5 Millionen Dollar (rund 6 Millionen Franken) versteigert wurde. Das Geld wurde zugunsten einer Umweltschutzorganisation gesammelt. In der Tiffany-Boutique wäre die Uhr für rund 50'000 Dollar (etwa 46'000 Franken) zu haben.

Mehr zum Thema:

Instagram Netflix Rihanna Dollar