Jason Momoa und seine beiden Kinder haben während der Pandemie das TV-Schauen entdeckt. Dabei sind sie aber regelrecht in einen «Kaninchenbau» gestürzt.
Jason Momoa
Jason Momoa zeigt seine zwei Kinder auf Instagram. (Archivbild) - Instagram/@prideofgypsies
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Momoa hatte zu Hause 13 Jahre lang eine «Kein-Fernsehen»-Regel.
  • Doch diese hat sich während der Pandemie geändert.
  • Er und seine Kinder sind dabei regelrecht in einen «Kaninchenbau» gestürzt.

Jason Momoa (41) und seine Ehefrau Lisa Bonet (53) haben die beiden gemeinsamen Kinder Wolfie (12) und Lola (13). Die Familie lebte fast 13 Jahre lang ohne Fernseher. Doch dann kam die Pandemie und die «Kein-Fernsehen»-Regel änderte sich. Was passierte, als der Schauspieler einen TV anschaffte, verrät er in der Talkshow «The Drew Barrymore Show».

Jason Momoa
Jason Momoa (L) und seine Frau Lisa Bonet (R). (Archivbild) - Keystone

Angefangen habe es damit, dass seine Kinder die Sci-Fi-Thriller-Serie «Stranger Things» schauen wollten. «Und Mann, es war fantastisch», schwärmte der «Aquaman»-Darsteller. «Es war einfach eine schöne Familienzeit, alles zusammengekuschelt, zwei Babys unter meinem Arm.»

Doch dann sei die gesamte Familie in «den Kaninchenbau geraten», sprich: Sie konnten nicht mehr aufhören. Weiter ging es mit «The Cosby Show», wo Lisa Bonet im Alter von 17 bis 24 Jahren mitspielte. Vater und Tochter waren beide ein grosser Fan davon.

Jason Momoa sieht seine Kids lieber draussen

Sein Sohn sei dagegen mehr begeistert vom «Action-Zeug». Doch seine eigenen Filme seien «nicht wirklich kindgerecht», meint Jason Momoa weiter. Dafür müssen die beiden wohl noch etwas warten. Zudem zieht der 41-Jährige es immer noch vor, dass seine Kinder Zeit in der Natur verbringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerFilmeNaturVater