Der Schauspieler Jason Momoa hatte nach der Serie «Game of Thrones» Geldprobleme. Er hatte Mühe, seine Familie durchzubringen – nun hat sich alles eingependelt.
Jason Momoa
Jason Momoa spielte in «Game of Thrones» Khal Drogo. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Momoa fand nach seiner Rolle in «Game of Thrones» nur schwer wieder Arbeit.
  • Seine Familie war verschuldet und es war schwierig, alle durchzubringen.
  • Nun ist der Schauspieler aber ausgebucht und die Probleme haben sich gelegt.

Jason Momoa spielte in der bekannten US-Serie «Game of Thrones» Khal Grogo, den Fürsten des Volks Dothraki. Doch bereits nach der zehnten Episode starb er und verschwand aus der Geschichte.

Gegenüber «InStyle» erzählt der Schauspieler nun, dass er auch nach den Dreharbeiten der Fantasy-Serie «komplett verschuldet» war. «Wir haben nach ‹Game of Thrones› gehungert», so der 41-Jährige.

Die schlimmsten Zeiten von Jason Momoa sind vorbei

Für ihn und seine Frau soll es schwierig gewesen sein, die Familie mit den beiden Kindern durchzubringen. Nach seinem Ende bei der Serie konnte er keine Arbeit finden. Jason Momoa erzählt weiter: «Es ist eine grosse Herausforderung, Babys zu haben und komplett verschuldet zu sein.»

Jason Momoa
Jason Momoa (L) und seine Frau Lisa Bonet (R). (Archivbild) - Keystone

Doch mit seiner Rolle als «Aquaman» pendelte sich auch sein Einkommen wieder ein und die schlimmsten Zeiten waren vergessen. Seither soll er sogar ausgebucht sein. Bald wird er schon im Science-Fiction-Film «Dune» zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of ThronesSchauspieler