Jason Momoa setzt sich für Kinder ein

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der «Aquaman»-Darsteller traf kranke Kinder in einem Spital in Pittsburgh.

Jason Momoa
Jason Momoa - Bang

Jason Momoa besucht kranke Kinder in Pittsburgh. Der «Aquaman»-Darsteller hat dem UPMC Kinderkrankenhaus in der amerikanischen Stadt einen Besuch abgestattet. Im Zuge des Ausflugs gab der Schauspieler bekannt, dass das Beste an seinem Job als DC Comics-Superheld die Möglichkeit sei, Kinder glücklich zu machen.

Neben eine Fotoserie auf Instagram schrieb Momoa: «Das Grösste daran, Aquaman zu sein, ist dass ich Kinder glücklich machen kann und den Aloha-Geist verbreite. Ich hatte vor der Arbeit ein bisschen Zeit, um beim UPMC-Kinderkrankenhaus vorbei zu fahren, ich traf so viele mutige Babys und sende all mein Aloha an ihre Familien.»

Zu Kindern hat der ehemalige «Game of Thrones»-Darsteller eine besondere Beziehung, er selbst ist mit Lisa Bonet verheiratet und zieht die 12-jährige Tochter Lola und den 10-jährigen Sohn Nakoa-Wolf gross. Erst vor kurzem sprach er darüber, dass er schon immer Vater werden wollte.

Über seine Kindheit erzählte der 40-Jährige der australischen «GQ»: «Ich dachte immer, dass es cool ist, Vater zu sein! Und ich wollte immer Vater sein - das war mein Ding... Aber ich schaue zu meinen Onkeln auf. Sie waren Vorbilder für mich. Meine Cousins hatten so viel Glück - ich war ein bisschen neidisch, keinen Vater dabei zu haben, deshalb wollte ich selbst immer einer sein.»

Kommentare

Weiterlesen

Berlin
Amber Heard Johnny Depp
2 Interaktionen
Kinocharts
Los Angeles
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR IN PEOPLE

30 Interaktionen
Will Versöhnung
Depardieu
Wegen Ausreiseverbot
Mia Madisson
29 Interaktionen
«Heimatland»
Prinz harry
68 Interaktionen
Zoff um Polizeischutz

MEHR AUS USA

antonelli
Vor McLaren-Duo
CIA
«Rekrutierung»
waffenruhe Marco Rubio
25 Interaktionen
Wegen AfD-Einstufung
Schwerer Unfall
4 Interaktionen
Sieben Tote