Der Künstler enthüllte, dass er seine Freundin Jena Frumes für eine «unglaubliche» Mutter hält.
Jason Derulo
Jason Derulo - Bang

Jason Derulo enthüllte, dass er seine Freundin Jena Frumes für eine «unglaubliche» Mutter hält. Der 31-jährige Sänger und seine Freundin begrüssten am 8. Mai einen Sohn namens Jason King auf der Welt und während der Musiker mit dem Schlafmangel zu kämpfen hat, den Neugeborene oft mit sich bringen, soll Jena «die Anführerin“ in ihrem Haushalt sein.

Der Musiker erklärte in einem Interview mit dem 'People'-Magazin: «Die grösste Herausforderung ist definitiv das Aufwachen. Manchmal wache ich mit einem Auge auf und denke, ich weiss nicht, wie sie das macht. Jena war in all dem eine Superheldin, also hatte ich sehr, sehr viel Glück. Sie ist wirklich unglaublich mit ihm und sie ist definitiv die Anführerin in all dem. Ich ziehe meinen Hut vor ihr.» Jason enthüllte auch, warum er seinen Sohn nach ihm benannt hat - er hofft nämlich, dass ihr gemeinsamer Name sie miteinander verbinden wird. Er fügte hinzu: «Ich wollte, dass mein Name weitergegeben wird und ich dachte auch, dass es mich ihm näherbringen würde.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerAugeMutter