Beim Gassi gehen lernten sich Jana Ina und Giovanni Zarrella kennen. Die Brasilianerin plaudert im Interview über ihr Liebesgeheimnis.
Jana Ina
Jana Ina ist mit Giovanni Zarrella verheiratet. - Instagram / @janainazarrella

Das Wichtigste in Kürze

  • Jana Ina und Giovanni Zarrella feiern bald ihren 17. Hochzeitstag.
  • Die beiden haben sich 2004 zum ersten Mal getroffen.
  • Kurz danach haben sie geheiratet, trotz anfänglicher Skepsis von Jana Ina.

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit fast 17 Jahren glücklich verheiratet. Nachdem sich die beiden an einem Charity-Event kennengelernt hatten, gingen sie zuerst nur spazieren. Beim Gassi gehen mit ihrem damaligen Hund lernten sie sich dann über mehrere Wochen besser kennen.

Erst sei sie skeptisch gewesen, schreibt «Tag 24». Ihr Zukünftiger hatte immer komische Sachen zum Hund gesagt – während der sein Geschäft verrichtet.

Doch trotz der anfänglichen Hürden entwickelte sich die Beziehung in eine positive Richtung. Nur ein Jahr später heirateten die beiden und sind heute noch immer glücklich verliebt.

Mehr zum Thema:

Hund