Die 'Zoey 101'-Darstellerin zeigt auf Instagram stolz das Paket, das sie von ihrer grossen Schwester erhalten hat.
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears - Bang

Britney Spears hat ihren Nichten ein Paket voller Spielzeug geschickt. Süsse Überraschung für Maddie (13) und Ivey (3), die Töchter von Jamie Lynn Spears: Ihre Tante liess ihnen ein Care-Paket voller Kuscheltieren und weiteren Spielsachen zusenden. Dies teilte die stolze Mama auf ihrem Instagram-Account mit. „Es gibt nichts Süsseres, als nach Hause zu kommen und eine Box voller toller Sachen für meine Mädels von ihrer Tante vorzufinden“, schwärmte die ‚Zoey 101‘-Darstellerin in ihrer Story.

Damit will die 30-Jährige sicher auch verdeutlichen, wie nah sie ihrer grossen Schwester nach wie vor steht. Jamie Lynn steht in der Kritik, Britney im Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters alleine gelassen zu haben. Kürzlich offenbarte die Schauspielerin, dass sie und ihre Kinder von #FreeBritney-Anhängern sogar mit dem Tode bedroht wurden. „Hi, ich respektiere, dass jeder das Recht hat, sich auszudrücken. Aber können wir bitte mit den Todesdrohungen aufhören, vor allem Todesdrohungen an Kinder“, schrieb die Sängerin an die Hater gerichtet. In einer Video-Botschaft hatte Jamie Lynn deutlich gemacht, dass sie Britney stets unterstützen werde und einzig und allein an ihrem „Glück“ interessiert sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Britney SpearsInstagramGeschenk