Die Schauspielerin musste um Klopapier kämpfen. Sie hatte sich verschätzt und keines mehr im Haus.
jamie lee curtis
Jamie Lee Curtis auf dem Roten Teppich der Premiere von «Jane» in der Hollywood Bowl in Los Angeles, Kalifornien (USA). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch die US-Schauspielerin Jamie Lee Curtis musste ums Klopapier kämpfen.
  • In «The Late Night Show» spricht sie über das Erlebnis.

Jamie Lee Curtis musste zu Beginn von Corona um Klopapier kämpfen. Die «Halloween»-Darstellerin ist normalerweise ein Mensch, der gern auf Notfälle vorbereitet ist. Deshalb hat sie immer genug Vorräte für den Ernstfall im Haus.

Zu Anfang der globalen Gesundheitskrise hatte sie sich aber etwas verkalkuliert und dann nicht so viel Toilettenpapier im Haus. Um ihre Bestände wieder auffüllen zu können, musste sie regelrecht um Klopapier kämpfen.

«Es war völlig verrückt»

Vor drei Monaten hatte die Schauspielerin eigentlich einen Film in Kanada drehen sollen, musste wegen Corona zu Hause bleiben. «Ich war mit meinem Mann zu Hause und das Einzige, was ich nicht überprüft hatte, war das Toilettenpapier.» Das erzählte sie nun in der «Late Late Show» mit James Corden.

jamie lee curtis
Jamie Lee Curtis wurde Live zugeschalten zu «The Late Late Show». - Youtube/ @The Late Late Show with James Corden

Die 61-jährige Schauspielerin fand schliesslich eine Toilettenpapierrolle in einem Geschäft, das das Klopapier hinter dem Tresen aufbewahrte. Sie freute sich sehr, endlich das ersehnte Haushaltsprodukt in die Hände zu bekommen.

«James, es wurde eine Obsession, das war völlig verrückt. Bis zu dem Punkt, wo ich zum lokalen Markt ging und alle Angst voreinander hatten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenAngst