Jaden Smith hat sich mit dem Collective zusammengeschlossen, um an einer neuen Kapselkollektion zu arbeiten. Die Kollektion ist umweltfreundlich.
Jaden Smith
Jaden Smith an der Met Gala im Mai 2018. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jaden Smith hat mit Pangaia Collective eine Kapselkollektion geschaffen.
  • Die neue Linie des Sohnes von Schauspieler Will Smith ist umweltfreundlich hergestellt.

Jaden Smith hat sich mit dem Pangaia Collective zusammengeschlossen, um an einer neuen Kapselkollektion zu arbeiten. Die Just-Firma des 22-jährigen Rappers tat sich mit Pangaia zusammen, um eine umweltfreundliche Kollektion zu designen. Diese wurde unter anderem mithilfe eines recycelten Wassersystems entworfen.

Die Einnahmen der Verkäufe werden an die #TogetherFund x WJSFF-Wohltätigkeitsorganisation gehen. Diese setzt sich für ethnische Gerechtigkeit und Notstandsarbeiten inmitten der globalen COVID-19-Pandemie ein.

jaden smith
Rapper Jaden Smith 2017 an der Premiere von «Bright» in Los Angeles. - Keystone

Jaden verriet gegenüber dem «WWD»: «Wir haben seit einiger Zeit eng mit Pangaia zusammengearbeitet. Die Beziehung entwickelte sich durch geteilte Werte und eine ähnliche Mission im Bereich Nachhaltigkeit.»

Kollektion soll Unterstützer wertschätzen

«Dieser nächste Schritt, zwischen uns eine Kollaboration zu entwerfen, ist eine natürliche Weiterentwicklung für uns. Damit wollen wir unseren Unterstützern noch mehr bieten und dies auf die verantwortungsvollste Art und Weise tun.»

Ein Pressesprecher für Pangaia, dem globalen Kollektiv, das daran arbeitet, nachhaltige neue Materialien herzustellen, fügte hinzu: «Wir standen mit dem Just-Team eine Weile lang in Kontakt und sind uns in den Bereichen Vision und Mission einig.»

Ad
Ad