«Ist viel einfacher»: Trans-Influencerin will wieder Mann sein
Influencer Oli London sorgt erneut für Wirbel. Sechs Monate nachdem er sich als Trans-Frau outete, will er wieder ein Mann sein.

Das Wichtigste in Kürze
- Oli London ist ein Influencer aus Grossbritannien.
- Nach sechs Monaten als Trans-Frau will er wieder ein Mann sein.
- Frauen hätten es viel schwerer, so seine Begründung.
Influencer Oli London (32) sorgt erneut für Aufsehen!
Der Brite machte in Vergangenheit durch seine zahlreichen Besuche beim Beauty-Doc auf sich aufmerksam.
Lange Zeit verfolgte London das Ziel, wie der koranische Sänger Jimin (27) auszusehen. Dafür liess er seine Augenform anpassen, um asiatischer auszusehen.
Dann bekannte sich der 32-Jährige dazu, transsexuell zu sein. Nach nur gerade sechs Monaten hat Oli jetzt aber genug vom Frau-sein. Er will wieder als Mann durchs Leben gehen!
«Ich will wieder ein Mann sein, aber ich weiss noch nicht, wie das gehen wird», verriet der 32-Jährige gegenüber RTL.
Seine Begründung: «Es ist so viel einfacher, ein Mann zu sein. Das ist einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe. Es ist viel Arbeit, eine Frau zu sein. Ich bin glücklich, mich wieder zu einem Mann zurückzuentwickeln.»
Oli London wird angefeindet
Und Oli London hat keine Zeit zu verlieren. Er lässt sich bereits die Kinnpartie kantiger spritzen, um männlicher auszusehen. Zudem trainiert er fleissig für ein Sixpack. «Funktioniert das nicht, helfe ich mit Schönheitschirurgie nach», so der Influencer.
Für seinen Entscheid wird London im Netz angefeindet. Er werfe ein schlechtes Licht auf die Trans-Community, so die Kritik.