Sie sollen erneut Eltern geworden sein. Der Musiker Justin Timberlake und Jessica Biel sollen ganz heimlich einen zweiten Sohn bekommen haben.
Sänger Justin Timberlake und Ehefrau und Schauspielerin Jessica Biel auf dem roten Teppich.
Sänger Justin Timberlake und Ehefrau und Schauspielerin Jessica Biel auf dem roten Teppich. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Timberlake soll erneut Vater geworden sein.
  • Seine Ehefrau Jessica Biel soll im Geheimen ein Kind zur Welt gebracht haben.

Jessica Biel soll erneut Mutter geworden sein. Die 38-Jährige, welche mit Justin Timberlake, den fünfjährigen Silas grosszieht, könnte ganz überraschend und geheim wieder Mutter geworden sein. Denn wie «MailOnline» berichtet, sollen die beiden erneut Eltern geworden sein. Wie die Seite berichtet, soll der kleine Sohn Anfang der Woche zur Welt gekommen sein.

Justin Timberlake richtet rührende Worte an seinen Sohn

Unter eine Bildserie von Ehemann Justin und seinem älteren Sohn hatte der Sänger am amerikanischen Vatertag geschrieben: «Jungs wachsen auf und werden zu Vätern. Ich denke darüber zur Zeit oft nach. Wir versuchen, unserem Sohn beizubringen, dass er alle Menschen lieben und respektieren soll.»

Gerüchte um Jessica Biel bleiben unbestätigt

«Wir bringen ihm bei, dass alle Menschen gleichberechtigt sind und das niemand aufgrund seiner Hautfarbe anders behandelt werden sollte. Wir bringen ihm das bei, da er seinen Kindern irgendwann das Gleiche erzählen wird. Es ist ein Kreis.»

Erst vor kurzem hatte Jessica Biel bekannt gegeben, zum Geburtstag ihres Sohnes eine grössere Summe spenden zu wollen. Damit wolle sie ihrem Nachwuchs ein gutes Vorbild sein. Auf ihrem Account auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto von sich, auf dem sie Silas auf der Schulter trägt.

jessica biel
So schön kann Liebe sein: Jessica Biel macht Ehemann Justin Timberlake eine Liebeserklärung im Netz: «Ich liebe dich, du heisser Papi!» Wrarr ... äh jööö! - Instagram

Die 38-Jährige schrieb dazu: «Dieser kleine Mann ist heute 5 Jahre alt geworden! Wir sind gerade zu Hause, umzingelt von Legobausteinen und Geburtstagstorte... Um seinen grossen Tag zu feiern, unterstützen wir @savethechildren und @feedingamerica, die so viel gute Arbeit leisten.» Bisher wollten die beiden die Gerüchte um eine zweite Geburt nicht bestätigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerMutterVatertagInstagramGeburtstagJustin TimberlakeVater