Ireland Baldwin entschied sich wegen einer jahrelangen Unsicherheit, ihre Haut am Kinn straffen zu lassen. Nun steht eine Model-Pause an.
ireland baldwin
Ireland Baldwin unterzog sich wegen ihres Kinns einer Prozedur. - Instagram/@irelandbasingerbaldwin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ireland Baldwin muss wegen einer Gesichtsbehandlung eine Model-Pause einlegen.
  • Die Tochter von Alec Baldwin steht jedoch hinter ihrer Entscheidung.

Ireland Baldwin (26) hat sich einer Gesichtsbehandlung unterzogen. Die Tochter von Alec Baldwin (64) und Kim Basinger (68) muss deshalb eine Model-Pause einlegen. Der Eingriff hält Ireland nicht davon ab, zahlreiche Selfies von ihrem einbandagierten Gesicht zu veröffentlichen. Dies, nachdem sie sich die Haut am Kinn straffen gelassen hat.

Zuvor erklärt die 26-Jährige die Hintergründe der Prozedur. In einem längeren Beitrag heisst es: «Ich bin so unsicher wegen meines Kinns. Das war ich schon immer!»

Trotz Schönheitseingriff stellt sie klar, dass sie den Eingriff nur für sich selbst vornehmen würde. Und nicht etwa wegen Kritikern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alec Baldwin