Ina und Dennis Aogo kehren Deutschland den Rücken und wandern nach Dubai aus. Die Entscheidung dazu ist in den letzten Monaten gefallen.
Dennis Aogo
Ina und Dennis Aogo wandern nach Dubai aus. - instagram/ @dennisaogo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ina und Dennis Aogo wagen einen Neustart.
  • Die Influencer werden nach Dubai auswandern.
  • Die beiden haben sich im Lockdown zu diesem Schritt entschieden.

«Dubai, wir kommen»: Mit dieser Ankündigung informierte Ina Aogo (32) ihre Fans auf Instagram.

Die «Promi Big Brother»-Teilnehmerin und ihr Ehemann Dennis Aogo (34) werden gemeinsam in Dubai ein neues Leben aufbauen. Mit dabei sind die Kinder Payten (4) und Princeten (1). Nicht fehlen dürfen Hund Django und das Welsh-Ponny Bobby.

Ina und Dennis Aogo: Entscheidung im Lockdown gefallen

Demnach ist die Entscheidung «Anfang des Jahres im Lockdown gefallen». Dies verriet Ina gegenüber der «Bild»-Zeitung.

Und weiter: «Wir waren ja öfter in Dubai. Es hat aber gedauert, bis wir diesen Prozess im Herzen abgeschlossen hatten. Den Weg sind wir in den letzten Monaten gegangen».

Nicht nur für Ina und Dennis Aogo eignet sich der jetzige Zeitpunkt perfekt. Auch wegen der Kinder sei dies ein guter Moment, da beide Kinder noch nicht in die Schule gehen. Dennis fügt hinzu, dass das bisherige Umfeld in der Nähe ihres Hauses nicht sicher für Kinder sei.

Demnach hat der ehemalige Fussballspieler das Haus kauft, während Ina bei «Promi Big Brother» teilgenommen hatte. Sie führt aus, es liege «in einem europäisch angehauchten Viertel, wo auch viele deutsche Familien wohnen».

Deutsche Influencer bereits in Dubai

Bereits mehrere deutsche Influencer haben sich für ein Leben in Dubai entschieden. Unter anderem Sarah Harrison (30) oder Fiona Erdmann (33).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagramHund