Mette-Marit und Kronprinz Haakon sind in Corona-Selbstquarantäne. Auf Instagram geben sie einen herrlich normalen Einblick in ihr Privatleben.
Mette-Marit Haakon
Das norwegische Kronprinzen-Paar Mette-Marit und Haakon zeigen gerne mal von ihrer unroyalen Seite. So auch jetzt während der Corona-Krise. - Instagram/crownprincessmm
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das norwegische Kronprinzen-Paar sitzt in Selbstquarantäne.
  • Mette-Marit zeigt der Welt, wie die Familie gerade lebt.
  • Homeoffice, Spaziergänge, traumhafter Ausblick – alles herrlich normal!

Herrlich normal in einer nicht ganz normalen Zeit!

Das norwegische Kronprinzen-Paar Mette Marit und Ehemann Haakon von Norwegen (beide 46) befinden sich gerade in Selbstisolation.

Ein notwendiger Schritt, denn die Kronprinzessin gehört wegen ihrer Lungenerkrankung zur Corona-Risikogruppe.

Deshalb haben sich Mette-Marit und Haakon mit ihren zwei Kindern Ingrid Alexandra (16) und Sverre Magnus (14) zurückgezogen.

Öffentliche Auftritte? Müssen warten. Doch damit die Royal-Fans nicht gänzlich auf dem Trockenen sitzen, postet die Kronprinzessin nun Schnappschüsse aus der Quarantäne.

Und dabei bekommt die ganze Welt zu sehen, wie norwegischen Royals eigentlich so leben. Da sitzt der Kronprinz mal entspannt in seinem Wohnzimmer am Computer. Da zeigt sich die Kronprinzessin mal am Webstuhl mit traumhaftem Ausblick.

«Hier sind einige Bilder von hier während dieser besonderen Zeit», so Mette-Marit unter ihren Post. «Bei uns sind es das Homeoffice, Telefonkonferenzen, Hausaufgaben, Spazierengehen oder Schwimmen. Routinen, die die Moral aufrechterhalten.»

Und Mette-Marit weiter: «Haakon, die Kinder und ich senden allen, die tagsüber Arbeiten müssen, viele gute Gedanken. Ein zusätzlicher Gruss an die, die sich jetzt einsamer fühlen. Und an alle, die krank geworden sind: Mögen die Tage bald leichter werden!»

Herrlich normal gibt Mette-Marit ihren Followern dann auch noch zum Abschluss einen kleinen Buchtipp mit auf den Weg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kronprinz HaakonInstagramKronprinzComputerRoyals