Mutter

«Ich werde Mutter»: Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger

DPA
DPA

USA,

Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte es bereits seit einiger Zeit gegeben, jetzt hat US-Schauspielerin Keke Palmer die erfreuliche Nachricht mit der Welt geteilt. Als Plattform nutzte sie eine Fernseh-Show.

Die Schauspielerin Keke Palmer kommt zu einer Filmpremiere in den Zoo-Palast in Berlin.
Die Schauspielerin Keke Palmer kommt zu einer Filmpremiere in den Zoo-Palast in Berlin. - Joerg Carstensen/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Schauspielerin Keke Palmer («Hustlers») erwartet ihr erstes Kind.

Ihre Schwangerschaft gab die 29-Jährige in der Sendung «Saturday Night Live» bekannt, die sie am Samstag moderierte. Zu Beginn der Sendung öffnete Palmer ihren braunen Mantel und zeigte dem Publikum ihren Babybauch.

Viele Fans hätten es ja schon vermutet, sagte sie. «Ich muss sagen, es ist schlimm, wenn Leute im Internet Gerüchte über dich verbreiten, aber es ist noch schlimmer, wenn sie stimmen. Ich habe so sehr versucht, es geheim zu halten, weil ich so viel zu tun hatte.» Die Schwangerschaft sei «der grösste Segen» und sie sei sehr aufgeregt. «Leute, ich werde Mutter.»

Palmers Freund, der Schauspieler Darius Jackson, teilte am Wochenende Fotos seiner schwangeren Partnerin auf Instagram. Zu einem schrieb er «2023» und setzte ein rotes Herz dazu.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
498 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
803 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN PEOPLE

-
10 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
17 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR MUTTER

portugal
Lissabon
portugal
73 Interaktionen
In Café erkannt
Toulon
2 Interaktionen
Toulon

MEHR AUS USA

kevin warsh
Trumps Kandidat
Washington
Nagelsmann
4 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg