Hugh Jackman und Lindsey Vonn standen diese Woche zusammen auf den Ski. Auf Instagram teilten die beiden Bilder von ihrem Ausflug.
hugh jackman
Hugh Jackman und Lindsey Vonn beim gemeinsamen Skifahren. - Instagram/@thehughjackman

Das Wichtigste in Kürze

  • Hugh Jackman ist diese Woche mit Lindsey Vonn Ski gefahren.
  • Dabei gab sie ihm ein paar nützliche Tipps.

«Der ‹Greatest Showman› ist auch ein grossartiger Skifahrer ... wer hätte das gedacht!» So lautet Lindsey Vonns Fazit nach gemeinsamen Ski-Tagen mit Hollywood-Star Hugh Jackman.

Die beiden waren diese Woche nämlich zusammen auf den Ski-Pisten im Deer Valley Resort im US-Bundesstaat Utah unterwegs.

hugh jackman
Lindsey Vonn und Hugh Jackman waren zusammen auf der Piste unterwegs. - Instagram/@lindseyvonn

Dabei schienen sie jede Menge Spass zu haben. Auch, wenn die Olympia-Siegerin den 52-Jährigen beim Slalom-Fahren locker abhängte, wie ein von ihm auf Instagram gepostetes Video zeigt.

Dabei konnte er wohl noch einiges von ihr lernen. Auf Instagram schreibt der australische Schauspieler: «Wenn die weltbekannte olympische Goldmedaillengewinnerin und rundum grossartige Person @lindseyvonn sagt, man solle ‹in die Hocke gehen› ... dann geht man ‹in die Hocke›.»

Mehr zum Thema:

Instagram Slalom Schauspieler Ski Hugh Jackman Lindsey Vonn