Jeremy Renner wurde am Neujahrstag von einem Schneepflug überrollt. Nun zeigt er sich in einem neuen Video seinen Fans.
Jeremy Renner
Jeremy Renner gibt sich in einem neuen Video kämpferisch. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Star Jeremy Renner berichtet von Fortschritten bei seiner Genesung.
  • Renner teilt ein Video von sich und macht seinen Fans Mut.
  • Am Neujahrstag war der Schauspieler von einem Schneepflug überrollt worden.

Nach seinem schweren Schneeräum-Unfall berichtet Hollywood-Star Jeremy Renner (bekannt aus «Avengers: Endgame») von seinen Fortschritten in der Genesung.

Der 52-jährige Schauspieler teilte auf Instagram und Twitter ein Video von sich, wie er auf einem Anti-Schwerkraft-Laufband trainiert. Währenddessen fragt ein Mann neben ihm, ob Renner seine Beine selbst bewege. Renner bestätigt und erklärt, dass die Maschine einen Teil seines Körpergewichts trage.

Jeremy Renner brach sich mehr als 30 Knochen

Der Unfall ereignete sich am Neujahrstag, als Renner in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein stecken gebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Dabei wurde er von einem Schneepflug überrollt. Ein Hubschrauber brachte ihn in eine nahegelegene Klinik in Reno (Nevada), wo er operiert werden musste. Nach eigenen Angaben brach sich Renner bei dem Unfall über 30 Knochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramAvengersTwitterHollywood