Bereits seit fünf Jahren sind Jennifer Garner und der amerikanische Unternehmer John Miller ein Paar. Doch erst jetzt zeigen sie ihre Liebe ganz offen.
Jennifer Garner
Schauspiel-Star Jennifer Garner. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner steht endlich zu ihrer Liebe mit John Miller.
  • Der Unternehmer und der Filmstar sind bereits seit fünf Jahren ein Paar.
  • Bisher hatten sie ihre Beziehung jedoch kaum öffentlich gezeigt.
Ad

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Garner steht endlich zu ihrer Liebe. Seit fünf Jahren sind die 51-Jährige und der Geschäftsmann John Miller bereits ein Paar. Doch bisher haben sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit eher geheimgehalten.

Nun ist es damit vorbei. Die beiden zeigen sich verliebt in der Öffentlichkeit. Sie wurden Hand in Hand gesehen. Die Dreifach-Mama Garner wurde sogar dabei fotografiert, wie sie ihrem Partner eine Kusshand zuwarf.

jennifer garner
Hand in Hand schlendern Jennifer Garner und John Miller durch die Strassen. - Instagram /@entertainmenttonight

Ein Insider bestätigte gegenüber «Us Weekly»: «Jen und John geht es grossartig. Früher haben sie sich alle Mühe gegeben, sich bedeckt zu halten. Aber sie sind beide sehr sicher geworden, was ihre Beziehung angeht».

Werden Jennifer Garner und John Miller bald heiraten?

Garner und Miller teilen dieselben Werte und sind familienorientiert. Laut einer Quelle planen die beiden sogar, gemeinsam Weihnachten zu feiern – in Los Angeles mit Millers Familie.

Miller sei zudem in unmittelbare Nähe der Schauspielerin gezogen. Freunde des Paares vermuten eine baldige Hochzeit.

Paar lernte sich kurz nach Garners Scheidung kennen

Kennen gelernt hatten sich die beiden bereits im Herbst 2018. Seinerzeit hatte Jennifer Garner gerade erst ihre Scheidung von Ben Affleck hinter sich. Anfangs wollten es beide langsam angehen lassen und sich auf ihre Kinder konzentrieren. Miller hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe, Garner drei mit Affleck.

Jennifer Garner
Ben Affleck 2013 mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner. - Keystone

Obwohl sie oft zusammen gesehen wurden, outeten sie sich nicht als Paar. Erst im Januar 2023 änderte sich das: Fotos zeigten das Pärchen beim Händchenhalten. Ein Insider bestätigte damals gegenüber «Us Weekly», dass Garner ihre neue Beziehung sehr geniesst.

Jennifer Garner soll besonders Millers Bescheidenheit lieben: «Die beiden haben ein Herz für die einfachen Dinge», heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenBen AffleckHochzeitHerbstHollywoodLiebe