Ben Affleck hat die beste Laune. Offensichtlich aber nur, wenn er mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner unterwegs ist...
Ben Affleck Jennifer Garner
Ben Affleck und Ex-Frau Jennifer Garner haben es prächtig miteinander. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck und Jennifer Garner waren von 2005 bis 2018 verheiratet.
  • Im letzten Jahr gab der Star Sängerin Jennifer Lopez das Ja-Wort.
  • Die Stimmung seitdem? Könnte besser sein...
Ad

Ein Lachen, das aus tieeefstem Herzen kommt!

Herrlich, wie gut es Hollywood-Star Ben Affleck (50) geht. Dumm nur, dass die Frau an seiner Seite nicht seine Ehefrau ist, die diese Laune erzeugt.

Denn so herrlich gut gelaunt hat man Affleck schon lange nicht mehr an der Seite von Jennifer Lopez (54) gesehen.

Ben Affleck Jennifer Lopez
Seit 2022 verheiratet: Ben Affleck und Jennifer Lopez. - Dukas

Und das, obwohl die Hollywood-Stars sich eigentlich erst vor 15 Monaten mega romantisch das Ja-Wort gaben. Zusammen mit Familie und Freunden zelebrierten sie den Tag im US-Bundesstaat Georgia, auf Afflecks Anwesen in Riceboro.

Jennifer Lopez Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck – im Hintergrund ihre fünf Kinder aus früheren Ehen. - Dukas

Ein Insider verriet damals, dass Ben Affleck in seiner Rede «seine Liebe zu Jennifer und ihren Kindern beteuerte».

«Die Kinder sind ein Segen und ein Geschenk. Das nur passierte, weil sie nicht schon vorher geheiratet hatten», so der Star.

Eine alte Streitszene: Ben Affleck bekommt von seiner Frau Jennifer Lopez eine klare Motivationsansage. - Twitter /@I_Talk_Stocks

Hat die Ehe von Affleck und Lopez eine Chance?

Die Hochzeit der beiden sei «der Beweis dafür, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht». Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf…

Immer wieder tauchten Bilder von Jennifer Lopez und Affleck auf, die eher auf eine hitzige, statt romantische Stimmung hindeuteten.

Die Körpersprache von Ben Affleck spricht Bände ... - Twitter / @barstoolsports

Lopez hat die Fäden bei Ben Affleck in der Hand

Mal macht sie ihm eine knallharte Motivations-Ansage vor versammelter Mannschaft. Dann knallt er die Autotür der Luxuskarosse genervt hinter ihr zu.

Und nun das: Erst kürzlich konnte man Affleck und seine Ex-Frau Jennifer Garner (50) zusammen bestaunen. Festgehalten von Fotografen.

Ben Affleck Jennifer Garner
Ben Affleck und Jennifer Garner haben drei gemeinsame Kinder. - Dukas

Die Stars verstanden sich prächtig. Ben Affleck legt den Kopf auf die Schulter seiner Ex-Frau. Romantisch? Wohl eher nicht. Dafür aber maximal vertraut.

Und nun geht es weiter mit der Bomben-Stimmung zwischen dem Ex-Paar. Festgehalten auf Bildern.

Ben affleck Jennifer Garner
Einmal entspannen bei der Ex-Frau: Geht bei Ben Affleck und Jennifer Garner anscheinend bestens. - Dukas

Jennifer Garner und Ben Affleck besuchten eine Sportveranstaltung ihres Sohnes Samuel. Und dabei war die Laune grandios. Ben Affleck zeigt sich so entspannt wie selten.

Von seiner Ehefrau Jennifer Lopez? War an diesem Tag übrigens nichts zu sehen…

jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck auf einer Veranstaltung.
ben affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck heirateten im vergangenen Sommer.
jennifer lopez
Jennifer Lopez und Ben Affleck schlendern gemeinsamen durch die Strassen.

In Hollywood wird schon lange gemunkelt, dass das Paar eine Ehetherapie besucht. Was genau die Power-Frau stört? Sein Bauch, sein Rauchen und sowieso einiges, weiss «Bild» von einem Vertrauten.

«Ben will nur noch seine Ruhe haben», so ein guter Freund weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezHollywoodGeschenkHochzeitLiebeBen Affleck