Harrison Ford wurde in Kalifornien beim Einkaufen gesichtet. Und sogar dort macht der 80-jährige Schauspieler eine gute Figur!
Harrison Ford
80 Jahre alt? Kaum zu glauben! - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harrison Ford macht beim Einkaufsbummel eine tolle Figur.
  • In Jeans und Boots gekleidet spaziert er durch die Strassen von Santa Monica.
  • Kaum zu glauben, dass der Schauspieler bereits 80 Jahre alt ist!
Ad

Fit, fitter, Harrison Ford!

Erst vor wenigen Wochen feierte «Indiana Jones» seinen 80. Geburtstag. Doch das Alter ist der Schauspiel-Ikone kaum anzusehen, wie neuste Bilder beweisen.

Darauf zu sehen ist Ford, wie er in Santa Monica, Kalifornien Besorgungen macht. Auch als er danach die Treppe zu seinem Auto nimmt, macht der Darsteller eine gute Figur. Jeans, Boots und eine Sonnenbrille runden seinen lässigen Look ab.

Harrison Ford
Harrison Ford beim Bummeln in Santa Moncia. - Dukas

Harrison Ford ist aus Hollywoods Filmszene kaum mehr wegzudenken. Insbesondere für seine Rollen als «Indiana Jones» und Han Solo in «Star Wars» ist er weltberühmt.

Mögen Sie Harrison Ford?

Doch ob der Star mit seinen 80 Jahren und unzähligen Erfolgen nun bereits an die Rente denkt? Nichts da!

Harrison Ford Indiana Jones
Harrison Ford als Indiana Jones. - imago/Cinema Publishers Collection

Ford denkt gar nicht erst ans Aufhören. Mit «Indiana Jones 5» wird der Schauspieler erneut auf der grossen Leinwand zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Indiana JonesSchauspielerGeburtstagStar WarsHollywoodHarrison FordFord