Auf den Hochzeitsfotos von Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) strahlen die Blumenkinder um die Wette. Jetzt verrät der Fotograf, warum Prinz George und seine Freunde so zufrieden waren.
Das Brautpaar inmitten der ganz zufriedenen Blumenkinder.
Das Brautpaar inmitten der ganz zufriedenen Blumenkinder. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghans Fotograf hat die Blumenkinder mit Smarties bestochen.
  • Sogar Prinz George und Prinzessin Charlotte strahlen in die Kamera.

Damit ein glückliches Brautpaar in die Kamera strahlt, braucht es vom Fotografen keine Überredungskünste. Perfekt geklappt hat das auch bei Herzogin Meghan und Prinz Harry.

Schwieriger ist es da schon mit den Blumenkindern. Vor allem, wenn kleine Rebellen wie Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) unter der Kinderschar ist. Charlotte hatte den Zuschauern an der Royal-Hochzeit eben noch die Zunge rausgestreckt. Wie der Fotograf Alexi Lubomirski es geschafft hat, dass auch die Kleinen in die Kameras strahlen, hat er dem Magazin «People» verraten: «Als wir mit den Fotos angefangen haben, waren die Kinder unruhig und einige haben geweint», erzählt er.

«Schnell habe ich das Zauberwort gefunden: ‘Smarties’! Mit den Schocko-Kügelchen haben wir die Kinder dann bestochen». Die Kinder hätten happy in die Kamera gelächelt. Prinz George zeigte gar stolz all seine Beisserchen. Vielleicht hätte es ja auch ganz einfach mit Prinzenrollen geklappt?

Kate Middleton Meghan Markle
Die ganze Royal-Familie versammelte sich am Hochzeitstag von Meghan Markle und Prinz Harry am 19. Mai 2018. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlottePrinz HarryPrinz GeorgeHochzeit