Sie können weder Hände noch Lippen voneinander lassen: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben bei der Filmpremiere von «Air» einen verliebten Auftritt hingelegt.
ben affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck in Los Angeles. - imago/Everett Collection
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez haben wieder zueinander gefunden.
  • Bei der Filmpremiere von «Air» haben sie einen verliebten Auftritt hingelegt.
  • Die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen.

Einmal mehr zeigen Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) der Öffentlichkeit, wie verliebt sie sind. Auf der Premiere von Afflecks neuem Film «Air: Der grosse Wurf» am Montagabend in Los Angeles konnten die Sängerin und der Filmproduzent kaum die Hände voneinander lassen. Das Ehepaar umarmte sich vor den Fotografen immer wieder innig, hielt Händchen und tauschte wilde Küsse aus.

Lopez warf sich für die Premierenfeier ihres Mannes in ein hautenges Couture-Kleid von Antonio Grimaldi. Es bestach durch einen neongrünen Rock und ein silbernes Paillettenoberteil mit langen Ärmeln.

Dazu kam eine ebenfalls silberne Clutch zum Einsatz. Ihre Haare stylte J.Lo zu einer schicken Hochsteckfrisur. Ben Affleck kam im nachtblauen Anzug samt hellblauem Hemd und dazu passender Krawatte auf den roten Teppich.

Neben Ben Affleck: Auch Matt Damon war in Los Angeles

Auch Afflecks Freund und Kollege Matt Damon (52) besuchte mit seiner Frau Luciana Barroso (46) die Veranstaltung. Damon spielt den Unternehmer Sonny Vaccaro in dem von Affleck inszenierten Sportfilm «Air: Der grosse Wurf», der am 6. April 2023 in die Kinos kommt.

Das Drama erzählt die wahre Geschichte der legendären Air-Jordan-Sneaker. Neben der Regie verkörpert Affleck ausserdem den Geschäftsmann Phil Knight. «Air» ist der erste Film von Artists Equity, der neuen Produktionsfirma von Affleck und Damon.

Der zweite Streifen von Artists Equity ist bereits in der Mache. In «Unstoppable» wird unter anderem Afflecks Frau Jennifer Lopez vor der Kamera stehen. Die beiden haben 2022 geheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezMatt DamonBen Affleck