Sängerin Shakira und Formel-1-Star Lewis Hamilton scheinen sich ganz nett zu finden. Oder doch ein wenig mehr?
Shakira Lewis Hamilton
Shakira (r.) und Lewis Hamilton (neben ihr) sind zusammen unterwegs. - Instagram/mustafathepoet

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und Lewis Hamilto sind beide offiziell Single.
  • Oder doch schon in einer heimlichen Beziehung?
Ad

Es wäre die schönste Liebesgeschichte des noch frühen Sommers …

Super-Sängerin Shakira (46) und Super-Sportler Lewis Hamilton (38) fliegen aufeinander ab. Bislang war es nur ein schönes Gerücht.

Und auch bis heute gibt es (natürlich) von beiden noch keine Beziehungsbestätigung. Wohl aber tauchen nun immer öfter gemeinsame Schnappschüsse der Stars auf.

Wie etwa dieser hier. Entstanden ist er abseits der Rennstrecke beim GP von Spanien. Bei dem schaffte es Lewis Hamilton leider nur auf den zweiten Rang.

Würden Shakira und Lewis Hamilton zusammen harmonieren?

Aber dafür direkt auf die Luxus-Couch neben Shakira! Gepostet (und auch wieder offline gestellt) hat das Foto Musiker Mustafa the Poet (26).

lewis Hamilton
Lewis Hamilton teilt auf Instagram Bilder von seiner Reise in die Antarktis.
Hamilton
Der Rennfahrer verbringt seine Ferien an der Kälte.
Hamilton
Der Brite bereist den Südpol mit einer grossen Yacht.
Shaun White
Auch Snowboard-Ikone Shaun White ist auf dem Schiff anwesend.
Hamilton
Im März startet für den 38-Jährigen die nächste Saison in der Formel 1.

Und darauf zu sehen sind Lewis und die Sängerin Seite an Seite. Er legt einen Arm um ihre Taille. Beide strahlen in die Kamera. Sie trägt ein tief ausgestelltes Kleid.

Aber was geht denn nun bei den beiden? Die Antwort kennen nur Shakira und Lewis. Sicher ist aber: Beide sind aktuell Single …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lewis HamiltonMusikerShakira