Ein schönes Paar wären sie... Shakira und Lewis Hamilton sollen Zeit miteinander verbringen. Am Wochenende soll sie ihn beim GP in Barcelona besucht haben.
Shakira
Sängerin Shakira schaute sich erst kürzlich ein Formel-1-Rennen an. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira und ihr Ex, Kicker Gerard Piqué trennten sich im letzten Jahr.
  • Seitdem lebt die Sängerin mit ihren zwei Söhnen in Miami.
Ad

Datet sie, oder datet sie nicht?

Ganz genau kann diese Frage tatsächlich nur Superstar Shakira (46) beantworten. Doch eines soll auch feststehen: Die Sängerin soll sich ziemlich gut mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (38) verstehen.

Shakira
Flattern bei Sängerin Shakira etwa wieder die Schmetterlinge? - Dukas

Vor einigen Wochen wurden die Stars bereits zusammen auf einem Boot gesichtet. Die US-Seite «TMZ» berichtete damals sogar von Händchen halten…

Nun soll Shakira ein Rennen des Sportlers besucht haben. Wie die englische «Sun» schreibt, soll die Sängerin als mentale Unterstützung für Hamilton angereist sein.

Würden Shakira und Lewis Hamilton zusammen harmonieren?

Hat nur bedingt funktioniert, denn Hamilton fuhr beim GP von Barcelona auf den zweiten Platz. Aber dennoch: Mit ein paar Schmetterlingen unter der Arbeitskleidung dürfte das Rennen wesentlich angenehmer zu fahren gewesen sein.

Erst kürzlich wurden Tom Cruise (60) und Shakira zusammen beim GP Miami gesichtet. Er soll ihr sogar Blumen geschickt haben. Doch das Interesse an dem Schauspieler soll nicht vorhanden gewesen sein. Jetzt weiss man wohl auch, warum...

F1 Miami GP Auto Racing
Tom Cruise soll Shakira schon Blumen geschickt haben. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTom CruiseShakiraLewis Hamilton