So also arbeitet das Mami von Herzogin Kate. Carol Middleton zeigt sich in Weihnachtsstimmung im Büro.
pippa Middleton Herzogin Kate
Das Mami von Herzogin Kate und Pippa Middleton, Carole Middleton, bei sich zu Hause in Berkshire. (Archivbild) - Instagram/StellaTelegraph
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jetzt sind seltene Bilder am Arbeitsplatz von Carol Middleton aufgetaucht.
  • So also arbeitet das Mami von Herzogin Kate.

Diesen Anblick hatte bislang nur Herzogin Kate (37)!

Jetzt darf die ganze Welt sehen, wie das Mami von Prinz Williams (38) Ehefrau arbeitet. Auf dem Instagram-Account der eigenen Firma 7 zeigt Carol Middleton (64) nun ganz seltene Einblicke in ihren Arbeitsalltag.

Zu sehen ist Carol in ihrem Unternehmen «Party Pieces». Frisch gestylt schmückt Kates Mami den Firmen-Tannenbaum. Im Hintergrund erkennt man Holzbalken an den Wänden und rotes Backstein-Mauerwerk.

Eine herrlich gemütliche Country-Cottage-Atmosphäre!

In ihrem Post verrät Carol Middleton übrigens auch, dass es von Vorteil sei, gleich neben einem Christbaum-Markt zu arbeiten. Denn so hätten die Middletons die Auswahl für die besten Bäume.

«Lichterketten, Holzornamente und die immer wichtigen glitzernden Kugeln! Es gibt sogar einen hinterhältigen Elf, der irgendwo in den Zweigen versteckt ist», verrät das Mami von Herzogin Kate.

Prinz William Herzogin Kate
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George in der Anmer Hall. - Keystone

Prinz William und seine Familie verbringen die Weihnachtsfeiertage mit den Kindern in Sandringham bei der Queen. Danach geht es traditionell aber Richtung Middletons.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPrinz WilliamQueen