Waren sie einst das Traumpaar der Schlagerszene sollen sie nun beste Freunde sein. So herzig treffen Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder aufeinander.
Helene fischer Florian silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen. - Dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer und Florian Silbereisen trennten sich 2018.
  • Die Schlagersängerin hat mit Thomas Seitel schon einen Neuen.
  • Silbereisen nimmt seiner Ex das Liebes-Chaos nicht übel.
Ad

Das letzte Jahr war für Florian Silbereisen (37) alles andere als leicht. Ende Dezember gaben der Musiker und Schlagerstar Helene Fischer (34) ihr Liebes-Aus bekannt.

Während Silbereisen nun allein durchs Leben geht, hat Fischer mit Thomas Seitel (33) bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch böse nimmt der Sänger seiner Ex das Liebes-Chaos offenbar nicht. Im Gegenteil.

Helene Fischer
Helene Fischer und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne. - dpa

Bei der Yacht-Einweihungsparty des Pharma-Milliardärs Willi Beier (63) trat Fischer im Hafen von Port Adriano (Mallorca) als Stargast auf. Die schöne Blondine wurde dabei von niemand Geringeren als ihrem Ex angekündigt. Und der kam beim Thema «Helene Fischer» ganz schön ins Schwärmen.

Fischer-Ex schwärmt von «Wahnsinnsfrau»

In einem RTL-Video ist zu sehen, wie Florian Silbereisen sagt: Helene sei eine «Wahnsinnsfrau» und «eine unglaublich tolle Freundin». Seine Ex sei «mit Abstand die erfolgreichste Künstlerin Europas».

helene fischer und florian silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen kuscheln auf der Yacht. - Screenshot RTL

Für so viel Lob gab’s auch gleich eine herzige Belohnung. Helene Fischer drückte ihren Ex innig, als sie die Bühne betrat. Offenbar gibt es zwischen den beiden Schlagerstars tatsächlich kein böses Blut.

Helene Fischer präsentiert Neo-Freund

Der Abend ist der Beweis: Silbereisen behielt kühlen Kopf. Und das, obwohl er auf dem Schiff nicht nur auf seine bekannte Ex traf, sondern auch gleich auf deren Neuen.

Helene fischer
Früher tanzten sie zusammen, jetzt sind sie ein Paar: Helene Fischer schwebt mit Thomas Seitel durch die Luft. - Keystone

Laut «Bild» begleitete Thomas Seitel seine Freundin zur Veranstaltung. Für die beiden war es der erste gemeinsame Society-Auftritt als Paar.

Rund 300 Gäste konnten sich vom Neo-Pärchen gleich selbst einen Eindruck machen. Nebst «Scooter»-Frontmann H.P. Baxxter (55) feierte auch Ex-Profi-Schwimmerin Franzi van Almsick (41) auf der Yacht.

helene fischer und florian silbereisen
Helene Fischer zeigte sich bereits Anfang Juni auf der Bühne – doch nur für ein privates Publikum. - Instagram/HeleneFischer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerFlorian SilbereisenHelene Fischer