Von wegen ganz natürlich. Steht Heidi Klum normalerweise zu ihrem Alter, tappt die Blondine nun in eine peinliche Photoshop-Falle.
heidi klum
Mit diesem Foto tappt Heidi Klum ordentlich in die Photoshop-Falle. - Instagram/HeidiKlum
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang August gab Heidi Klum ihrem Schatz in Italien das Ja-Wort.
  • Musiker Tom Kaulitz ist rund 17 Jahre jünger als die GNTM-Jurorin.
  • Klum versicherte in der Vergangenheit, mit dem Altern kein Problem zu haben.

Man kann von ihr halten, was man will. Doch eines muss man Heidi Klum lassen: Das «GNTM»-Mami sieht mit 46 Jahren einfach hervorragend aus.

Kein Wunder, hat die Blondine mit freizügigen Schnappschüssen auf Social Media so gar keine Probleme. Immer wieder präsentiert sich das Vierfach-Mami im Netz ganz natürlich – ohne viel Stoff auf der Haut.

heidi klum
So ungeschminkt sich Heidi Klum in ihren Flitterwochen gibt, so freizügig zeigt sie sich auch ihren Fans. - Instagram/HeidiKlum

Doch Natur pur darf sich auch Heidi Klum nicht auf die Kappe schreiben. Denn: Offenbar trickst die frisch verheiratete Frau Kaulitz ordentlich mit Photoshop.

Heidi Klum schummelt sich jünger

Ein kürzlich auf Instagram gestelltes Foto beweist: Heidi Klum schummelt sich in ihren Flitterwochen die Falten weg. Der Schnappschuss zeigt die 46-Jährige auf einer Yacht, der Blick sehnsüchtig aufs Meer gerichtet.

Eigentlich ein perfektes Foto, wären da nicht die verräterischen Glättungs-Versuche unter Heidis rechtem Auge. Die Haut wirkt künstlich weicher, was sich auch am Rand ihrer weissen Sonnenbrille bemerkbar macht.

heidi klum
Heidi Klum hat sich unter den Augen die Falten wegretuschiert. - Instagram/HeidiKlum

Oh je. Scheint, als wäre für einmal auch das Topmodel in die Photoshop-Falle getappt.

Solche Schummeleien sind Fans von Heidi Klum nicht gewohnt. In der Vergangenheit betonte Klum stets, mit dem Altern kein Problem zu haben.

Heidi Klum bietet Kritikern auf Social Media Paroli

Selbst fiesen Falten-Kritikern hielt sie im Netz bisher selbstbewusst die Stange.

heidi klum
Heidi Klum zeigt sich im Netz ungeschminkt. - Instagram/HeidiKlum

Vor wenigen Wochen konterte sie keck gegen eine Userin: «Ich bin 46. Ich habe Falten vom Lachen, sorry.»

Klum und Kaulitz trennt 17 Jahre

Scheint, als lassen die ständigen Diskussionen um Klums Altersunterscheid zu Tom Kaulitz (29) das Model doch nicht ganz kalt.

Anfang Monat gab die Blondine ihrem 17 Jahre jüngeren Schatz auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort. Für Klum ist es die dritte Hochzeit, für den Musiker die zweite.

heidi klum thomas bill
So pompös gab Heidi Klum ihrem Tokio-Hotel-Musiker in Italien das Ja-Wort. - Instagram/HeidiKlum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTMPhotoshopNaturInstagramAugeTom KaulitzHochzeitMusiker