Heidi Klum? Scheint schon lange vergessen zu sein. Doch nun scheint sich Sänger Seal wieder in eine Blondine verguckt zu haben.
heidi klum Seal
Sänger Seal glaubt seine Ex spielt ein falsches Spiel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schmusesänger Seal zeigt sich aktuell mit Ex-Tennisprofi Tina Hojnik an seiner Seite.
  • Die beiden turtelten gemeinsam bei einem Charity-Tennisturnier.

Sie ist blond. Sie ist sportlich. Sie ist frisch verliebt?

Betrachtet man die ersten Schnappschüsse von Superstar Seal (56) und Ex-Tennisspielerin Tina Hojnik sieht man förmlich die Schmetterlinge fliegen.

Die beiden zeigten sich jetzt erstmals ziemlich vertraut zusammen in der Öffentlichkeit. Seal und Tina nahmen in Boca Raton in Florida an einem Tennisturnier für den guten Zweck teil.

Seal Tina Hojnik
Sänger Seal und Ex-Profispielerin Tina Hojnik zeigten auf dem Tennisplatz, wie gerne sie sich haben. - Dukas

Ein bisschen Knutschen hier. Ein wenig die Nähe des anderen suchen da!

Ob es bei Seal und der hübschen Ex-Tennisspielerin am Ende tatsächlich «Spiel, Satz und Sieg in der Liebe» heisst? Das wissen bislang nur sie. Fest steht: Die beiden verstehen sich prima.

Heidi Klum Seal
Heidi Klum und Ex-Mann Seal. Die beiden waren bis 2012 ein Paar. - Keystone

Für Seal wäre es seit der Scheidung von Supermodel Heidi Klum (46) im Jahr 2012 nicht die erste Beziehung. Der Schmusesänger war unter anderem mit der Sängerin Erica Packer (41) zusammen. Sie ist die Ex von Aussie-Milliardär James Packer, der einst Mariah Carey liebte.

Charlize Seal Heidi Klum
Sänger Seal und Schauspielerin Charlize Theron sollen einen prima Sommer miteinander verbracht haben. - Keystone

Auch mit Sängerin Delta Goodrem (34) soll Seal eine Zeit lang gemeinsam durchs Leben gegangen sein. Erst im Mai wurde ihm eine Beziehung mit Hollywood-Star Charlize Theron (43) nachgesagt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlize TheronMariah CareyHollywoodLiebeSeal