Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern geworden

DPA
DPA

Deutschland,

Die beiden Komiker haben ein Töchterchen bekommen. Ob sich das Leben nach der Geburt des Kindes verändert hat? Hazel Brugger gibt Auskunft.

Die Komikerin Hazel Brugger ist Mutter geworden. Foto: Horst Galuschka/dpa
Die Komikerin Hazel Brugger ist Mutter geworden. Foto: Horst Galuschka/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Komikerin Hazel Brugger («Tropical») und ihr Mann Thomas Spitzer (32) haben eine Tochter bekommen.

«Diese winzige kleine Lady hat mich vor ein paar Wochen zu einer stolzen Mutter gemacht», schrieb die 27-Jährige am Donnerstag auf Instagram neben einem Foto von sich und ihrem Kind.

«Wir sind alle drei überglücklich und übermüdet, aber ansonsten ist unser Leben genauso wie vorher. (Kleiner Scherz, natürlich hat sich ALLES verändert)», schrieb die in den USA geborene Schweizerin weiter.

Auch Spitzer postete auf seinem Account ein Foto und schrieb dazu: «Dieser kleine Frosch hat uns in den letzten Wochen unendliche Freude bereitet.» Das Paar ist seit 2020 verheiratet und lebt in Köln.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Campingplatz
187 Interaktionen
Günstig
Fliegen
282 Interaktionen
«Bitter»

MEHR IN PEOPLE

Sean «Diddy» Combs
Combs-Prozess
catherine, duchess of cambridge
10 Interaktionen
Prinzessin-Lächeln
Prinz Louis
28 Interaktionen
«Er enttäuscht nie»
Buch
Wurde 80 Jahre alt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Raketen
1 Interaktionen
Kriegsfolgen
Polizei
1 Interaktionen
Brutale Attacke
Vodafone
2 Interaktionen
Preiserhöhungen