Tristan Thompson (30) hat sich schon mehrere Seitensprünge erlaubt. Nun berichtet ein weiteres Model über eine Affäre mit ihm.
Tristan Thompson
Tristan Thompson mit Khloé Kardashian und der gemeinsamen Tochter True auf Instagram. - Instagram / @khloekardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tristan Thompson (30) soll Khloé Kardashian (36) mehrfach betrogen haben.
  • Nun behauptet ein weiteres Model, mit ihm eine Affäre gehabt zu haben.
  • Der Basketballer dementiert dies und hat sogar einen Anwalt eingeschaltet.

Das Beziehungsdrama um Realitystar Khloé Kardashian (36) und Basketballspieler Tristan Thompson (30) geht weiter. Obwohl Tristan Khloé schon mehrfach betrogen hat, konnte sie ihm verzeihen und gab ihm eine neue Chance.

Das Paar zieht die gemeinsame Tochter True (3) gross. Im Februar dieses Jahres kam dann die Überraschung: Die beiden haben sich verlobt.

Das Liebesglück scheint jedoch wieder am seidenen Faden zu hängen. Grund: Influencerin Sydney Chase behauptet in einem Podcast, eine Affäre mit dem Sportler gehabt zu haben.

Tristan Thompson
Sydney Chase behauptet, eine Affäre mit Tristan Thompson gehabt zu haben. - Instagram / @sydneychasexo

Der Podcast, in dem sie intime Details verriet, wurde mittlerweile von YouTube gelöscht. Tristan lässt sich ihre Aussagen nicht auf sich beruhen. Gemäss ihm würde das Model lügen.

Wie «TMZ» berichtet, hat Tristan Thompson sogar einen Anwalt eingeschaltet. Dieser soll dem Herausgeber des Podcasts eine Unterlassungsaufforderung geschickt haben.

Was wohl Khloé zur Geschichte denkt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube