Hallo zusammen! Prinz Harry und Meghan Markle nehmen überraschend an einem Onlinemeeting teil. Dabei zeigen sie einen Raum ihrer neuen Luxusvilla.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle leben in einer 18 Mio. Villa in Beverly Hills.
  • Wie es dort aussieht? Verraten die beiden bei einem überraschenden Zoom-Meeting.

Da denkst du, du machst ein normales Meeting und dann das …

Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) haben sich aus ihrer neuen 18 Millionen Dollar teuren Beverly Hills Villa gemeldet. Überraschenderweise haben sie sich bei einem Zoom-Meeting dazu geschaltet.

Völlig aus dem Häuschen teilte ein Mitarbeiter namens Ricky Neal, der für Crisis Text Line in Atlanta arbeitet, das Bild.

«Es ist nicht alltäglich, dass Meghan und Harry bei unserer Mitarbeiterversammlung dabei sind», so Neal. «Ich bin immer noch geschockt, dass sie plötzlich da waren!»

prinz harry meghan markle
In dieser Villa, die Schauspieler Tyler Perry gehört, sollen Prinz Harry und Meghan Markle leben – Tür an Tür mit Superstars! - Dukas

Zu sehen sind auf dem Bild ein Prinz Harry und eine Meghan Markle im gechillt, amerikanischen Look. Sie mit hübsch zurecht gemachten Haaren. Er ein wenig wild auf dem Kopf.

Hinter den beiden eine hübsche Holzwand mit einem Gemälde. So sieht also wahrscheinlich eines der Arbeitszimmer in der Luxusvilla von Tyler Perry aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryBeverly HillsDollar